Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.189
74.534
158
Namd Warriors, sin ja heut alle ausgeflogen...dann geh ich mal nachlesen... :)

Hex

4 März 2004
253.189
74.534
158
Toffi Fee schrieb:
...mann, hab ich jetzt Bock auf Zugfahren :(

Hatte ja ursprünglich vor, früh loszufahren, aber als ich gestern abend im Bett lag und merkte, wie entspannend das is, wie sich jede Faser meinses Körpers lockerte, und es mir zuzüglich eigentlich scheiße geht, dacht ich mir, dass ich doch lieber ausschlafe. *auf die Uhr schau* ...soviel DAZU! :rolleyes: Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, ich habe Gesichtskopfschmerzen...

:D Gesichtskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die von den Nasennebenhöhlen ausstrahlen ;)
Oh Mann Toffi....Gute Besserung....*knuddel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*nebenhexunddorosetz*
*indenchipstopfgreif+
*skrontsch*
puh, bin gerade eben schon wieder vorm Fernseher eingenickt, aber erst nach den neuen deutschen Superstars :D

und jetzt, wo ich Schlafnzug anhab und Zähne geputzt hab, da bin ich gar nicht soo müde

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich hab gerade gemerkt, dass ich mal wieder Trainieren sollte. Hab gerade eben einen Becher Glühwein getrunken, jetzt ist mir ganz heiß und etwas duselig :eek:

*nebenhexunddoroaufdemsofaeinschlaf*

Hex

4 März 2004
253.189
74.534
158
FallenOne schrieb:
*nebenhexunddorosetz*
*indenchipstopfgreif+
*skrontsch*
puh, bin gerade eben schon wieder vorm Fernseher eingenickt, aber erst nach den neuen deutschen Superstars :D

und jetzt, wo ich Schlafnzug anhab und Zähne geputzt hab, da bin ich gar nicht soo müde
dann bleib doch einfach noch mit uns auf....
Ich hab heut nachnmittag geschlafen...nach den zwei Stunden letzte Nacht und dem harten Arbeitstag heute war ich so müde, da mußt ich einfach nachmittags ein Schläfchen machen...und jetz bin ich topfit...wie ein Turnschuh! :D

Hex

4 März 2004
253.189
74.534
158
FallenOne schrieb:
Ich hab gerade gemerkt, dass ich mal wieder Trainieren sollte. Hab gerade eben einen Becher Glühwein getrunken, jetzt ist mir ganz heiß und etwas duselig :eek:

*nebenhexunddoroaufdemsofaeinschlaf*
der erste Glühwein haut immer gscheit nei...is bei mir auch so..und ich bin des Weintrinken gewöhnt... ;)