Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich denk daß wir wie letztes Jahr mittags um 13 Uhr oder so hier bei mir wegfahren und dann so gegen 17 - 18 Uhr oben sind :)
Also Mapquest sagt mir, dass wir von Kiel aus 4 Stunden bis nach Münster brauchen. Ich hoffe, dass ich mit 'ner Freunin so fahren kann, sodass ich um 14 Uhr in Kiel bin. Das heißt, dass wir zwischen 18-19 Uhr ankommen. Kommt ganz drauf an, von wo wir den Soth einsammeln.

Ich hoffe doch, dass um die Uhrzeit jemand bei Kasi ist, damit ich meine Sachen da reinschmeißen kann?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
aha........is mir zu umständlich......da koch ich mir lieber Spaghetti.....:D:D

So Mädelz.....ich geh dann mal wieder........
Such mal schöne Musik für Bollzeck raus....;)
Viel Spaß dabei :)
ich langweil mich ein bisschen vor mich hin, denn lernen mag ich nicht :rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Puh, Pflaster ist fertig. *stöhn*
Meine Knochen lassen anmerken, das ich das nicht so oft mache.
Aber nu kann Schwiederdaddy alleine rein und raus :)
Wir müssen zwar noch abrütteln und einschlemmen, aber das ist halb so wild...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
argon factor schrieb:
Naja, da gibt es unterschiedliche Ansätze. Du kannst nach Leistungseinheiten abschreiben, beim Auto also nach km. Das heißt, daß jeder gefahrene Kilometer einen Wertverlust mit sich bringt. Es gibt aber auch Abschreibungsmethoden, die nur die vergangene Zeit berücksichtigen (linear oder degressiv). Am realistischsten ist wahrscheinlich ein Modell, daß degressive Abschreibung mit Abschreibung nach Leistungseinheiten kombiniert.

Ich gehe erstmal einkaufen, bis denne!
Gnlpf, das ist nix für mich :rolleyes:
Aber danke...