FROIMaster of Hades schrieb:aha........is mir zu umständlich......da koch ich mir lieber Spaghetti.....
So Mädelz.....ich geh dann mal wieder........
Such mal schöne Musik für Bollzeck raus....![]()
FROIMaster of Hades schrieb:aha........is mir zu umständlich......da koch ich mir lieber Spaghetti.....
So Mädelz.....ich geh dann mal wieder........
Such mal schöne Musik für Bollzeck raus....![]()
Also wenn ich nicht in festen Händen wärFallenOne schrieb:*seufz*
ja, schön wär's![]()

Bollzeck schrieb:Keiner da, dann geh ich mal wieder...

Hayobai schrieb:*antanz*
*nackigrumhüpf*
sieht ja eh keiner!!!

Oh Mann Toffi....Gute Besserung....*knuddel*Toffi Fee schrieb:...mann, hab ich jetzt Bock auf Zugfahren
Hatte ja ursprünglich vor, früh loszufahren, aber als ich gestern abend im Bett lag und merkte, wie entspannend das is, wie sich jede Faser meinses Körpers lockerte, und es mir zuzüglich eigentlich scheiße geht, dacht ich mir, dass ich doch lieber ausschlafe. *auf die Uhr schau* ...soviel DAZU!Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, ich habe Gesichtskopfschmerzen...
Gesichtskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die von den Nasennebenhöhlen ausstrahlen
![]()
...dann würdest du mich glatt adoptieren?Bollzeck schrieb:Also wenn ich nicht in festen Händen wär![]()

dann bleib doch einfach noch mit uns auf....FallenOne schrieb:*nebenhexunddorosetz*
*indenchipstopfgreif+
*skrontsch*
puh, bin gerade eben schon wieder vorm Fernseher eingenickt, aber erst nach den neuen deutschen Superstars
und jetzt, wo ich Schlafnzug anhab und Zähne geputzt hab, da bin ich gar nicht soo müde

der erste Glühwein haut immer gscheit nei...is bei mir auch so..und ich bin des Weintrinken gewöhnt...FallenOne schrieb:Ich hab gerade gemerkt, dass ich mal wieder Trainieren sollte. Hab gerade eben einen Becher Glühwein getrunken, jetzt ist mir ganz heiß und etwas duselig
*nebenhexunddoroaufdemsofaeinschlaf*