ich bin kermgesund. ich sitz halt nur den ganzen tag auf dem klo! Andere muessen arbeiten :schoolterzuck:FOREVER_MA schrieb:sach ma TH ... was is dad jetzt .. ich dachte nach der OP wirste wieder gesund ??
Oder haut das ned hin ??
Ich glaube, die funzen nur mit "Durstige Männer"FOREVER_MA schrieb:LOL .. ich hol mir Edi´s Boxen für die Außenbeschallung![]()
seinen scheisst? :zumKlorenn:FOREVER_MA schrieb:Bestand wohl Hoffnung dass man seinen geist heilen könne ??
Thordis V. schrieb:ah die Zugtickets sind bgebucht geworden... ich sollt die mal holen, dann steht ja dem Silvesterfestl in der Schweiz nix mehr im Wege![]()
TALKHEAVY schrieb:ich bin kermgesund. ich sitz halt nur den ganzen tag auf dem klo! Andere muessen arbeiten :schoolterzuck:
Nein, ich glaube nicht....FOREVER_MA schrieb:Bestand wohl Hoffnung dass man seinen geist heilen könne ??
LOL - damit täte ich mir leicht --- 0Toffi Fee schrieb:Boah, scheiße, was die alles wissen wollen - nicht nur die Kontenguthaben, sondern auch die Zinsen des letzten Jahres...Ich überlege direkt, ob ich nicht ganz auf den Scheiß verzichte.
FOREVER_MA schrieb:LOL - damit täte ich mir leicht --- 0
...leider habe ich mein Geld nicht auf einem Schweizer Nummernkonto deponiert, sondern in DeutschlandFOREVER_MA schrieb:LOL - damit täte ich mir leicht --- 0