Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Toffi Fee schrieb:
*seufz*

fürs Arbeitslosengeld fehlen mir genau 20 Tage Arbeit. Habe gerade den Anruf bekommen, dass mir die Tage ein ablehnender Bescheid zukommt. Darf dann also doch ALG2 beantragen... auf dem mit Datum versehenen Formular, dass der Typ von der Agentur mir vorhin gegeben hat steht Antrag am 18.11. - das lass ich mir aber nicht gefallen, schliesslich war ich ja bereits am 18.10. in der ARGE und wollte ALG2 beantragen, und die hatte mich zur Agentur geschickt...
...mal abgesehen davon, dass die eine Hand da nicht weiss, wofür die andere zuständig ist. Und wenn ich dem Arschloch von Ordner nochmal begegne, dann kotz ich dem vor die Füsse - dieser kleine, wichtigtuerische Scheißer! :mad:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
*seufz*

fürs Arbeitslosengeld fehlen mir genau 20 Tage Arbeit. Habe gerade den Anruf bekommen, dass mir die Tage ein ablehnender Bescheid zukommt. Darf dann also doch ALG2 beantragen... auf dem mit Datum versehenen Formular, dass der Typ von der Agentur mir vorhin gegeben hat steht Antrag am 18.11. - das lass ich mir aber nicht gefallen, schliesslich war ich ja bereits am 18.10. in der ARGE und wollte ALG2 beantragen, und die hatte mich zur Agentur geschickt...

Schöner Mist......

*toffimalknuddel*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:

:o
die ankunft des Nachtfalken

auf schwingen sehr leise
fast nur wie ein hauch
schwebt sie herein
und bleibt nun wohl auch.

die stimme so lieblich