Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...oder mit der Gröhlversion von "Still, still..."Nachtfalke schrieb:So mit Jingle Bells auf voller Lautstärke.... MAs nachbarn werden ihn hassen. Da braucht er keine Varta Volkssturm![]()

...oder mit der Gröhlversion von "Still, still..."Nachtfalke schrieb:So mit Jingle Bells auf voller Lautstärke.... MAs nachbarn werden ihn hassen. Da braucht er keine Varta Volkssturm![]()
...mal abgesehen davon, dass die eine Hand da nicht weiss, wofür die andere zuständig ist. Und wenn ich dem Arschloch von Ordner nochmal begegne, dann kotz ich dem vor die Füsse - dieser kleine, wichtigtuerische Scheißer!Toffi Fee schrieb:*seufz*
fürs Arbeitslosengeld fehlen mir genau 20 Tage Arbeit. Habe gerade den Anruf bekommen, dass mir die Tage ein ablehnender Bescheid zukommt. Darf dann also doch ALG2 beantragen... auf dem mit Datum versehenen Formular, dass der Typ von der Agentur mir vorhin gegeben hat steht Antrag am 18.11. - das lass ich mir aber nicht gefallen, schliesslich war ich ja bereits am 18.10. in der ARGE und wollte ALG2 beantragen, und die hatte mich zur Agentur geschickt...
denk doch bitte nicht immer nur ans geld! Du schadest damit echt der gemeinschaft, du!Toffi Fee schrieb:...mal abgesehen davon, dass die eine Hand da nicht weiss, wofür die andere zuständig ist. Und wenn ich dem Arschloch von Ordner nochmal begegne, dann kotz ich dem vor die Füsse - dieser kleine, wichtigtuerische Scheißer!![]()
Scheisser? :aufsKlorenn:Toffi Fee schrieb:...mal abgesehen davon, dass die eine Hand da nicht weiss, wofür die andere zuständig ist. Und wenn ich dem Arschloch von Ordner nochmal begegne, dann kotz ich dem vor die Füsse - dieser kleine, wichtigtuerische Scheißer!![]()
Samma hast du eigentlich nix zu tun den ganzen tag, alte Spammerin? ich frag mich gerade er hier eigentlich den Darmschaden hat - du oder ich?Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Toffi Fee schrieb:...oder mit der Gröhlversion von "Still, still..."![]()
Toffi Fee schrieb:*seufz*
fürs Arbeitslosengeld fehlen mir genau 20 Tage Arbeit. Habe gerade den Anruf bekommen, dass mir die Tage ein ablehnender Bescheid zukommt. Darf dann also doch ALG2 beantragen... auf dem mit Datum versehenen Formular, dass der Typ von der Agentur mir vorhin gegeben hat steht Antrag am 18.11. - das lass ich mir aber nicht gefallen, schliesslich war ich ja bereits am 18.10. in der ARGE und wollte ALG2 beantragen, und die hatte mich zur Agentur geschickt...
Nachtfalke schrieb:Sehr guter Plan![]()
Leck mich!TALKHEAVY schrieb:denk doch bitte nicht immer nur ans geld! Du schadest damit echt der gemeinschaft, du!
Hast Du Dünnpfiff oder kannste nicht mehr halten, weil Du aus der Übung bist?TALKHEAVY schrieb:Scheisser? :aufsKlorenn:
TALKHEAVY schrieb:![]()
die ankunft des Nachtfalken
auf schwingen sehr leise
fast nur wie ein hauch
schwebt sie herein
und bleibt nun woh auch.
die stimme so lieblich
das Auge blitzblank
verziert sie alle raeume
so wie sonst jeden hang
sie ist die fuerstin
die fuerstin der nacht
dein gottesgeschenk
dass der herr uns gebracht!
Amen, Bruder...TALKHEAVY schrieb:![]()
die ankunft des Nachtfalken
auf schwingen sehr leise
fast nur wie ein hauch
schwebt sie herein
und bleibt nun wohl auch.
die stimme so lieblich
das Auge blitzblank
verziert sie die Raeume
so wie sonst jeden hang
sie ist die fuerstin
die fuerstin der nacht
ein gottesgeschenk
dass der Herr uns gebracht!
Danke. ich hab nomma kurz ueberarbeitet, da stimmte ein reim nich. Nur fuer dich - von mich!Nachtfalke schrieb:*schmelz*
hach, TH, deine PoesieHerrlich
![]()