Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...oder macht es Dir momentan einfach nur Spass zu scheissen?Toffi Fee schrieb:Hast Du Dünnpfiff oder kannste nicht mehr halten, weil Du aus der Übung bist?![]()
![]()

...oder macht es Dir momentan einfach nur Spass zu scheissen?Toffi Fee schrieb:Hast Du Dünnpfiff oder kannste nicht mehr halten, weil Du aus der Übung bist?![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...oder macht es Dir momentan einfach nur Spass zu scheissen?![]()
Besser:Toffi Fee schrieb:Amen, Bruder...![]()
![]()
Ein poet* uberlist** und schweigt zu Banalem.Toffi Fee schrieb:...oder macht es Dir momentan einfach nur Spass zu scheissen?![]()
TALKHEAVY schrieb:Besser:
Bier, Schwester!
scheise... ich hab schon wieder kein Bier mehr hier...
Axel! PoMes ... wo seid ihr alle wenn ich BIER schrei!?
Wie auch schon zum Falkenwesen: Dito!Toffi Fee schrieb:...oder macht es Dir momentan einfach nur Spass zu scheissen?![]()
Die gehen nur einmal am Tag fuer mich einkaufen oder elsewhat ... ich mus mal die zuegel etwas anziehen demnaext... noch heute las ich Milde walten und werd den Stuhl auchinnen halten.Nachtfalke schrieb:ich glaube, du hast deine Sklaven schlecht erzogen![]()
TALKHEAVY schrieb:Die gehen nur einmal am Tag fuer mich einkaufen oder elsewhat ... ich mus mal die zuegel etwas anziehen demnaext... noch heute las ich Milde walten und werd den Stuhl auchinnen halten.
ich sitz auf meinem Stuhl! ein vielodophisches Problem!
Nachtfalke schrieb:So mit Jingle Bells auf voller Lautstärke.... MAs nachbarn werden ihn hassen. Da braucht er keine Varta Volkssturm![]()
Stoff, braun ... und ein loch ist drin ...Nachtfalke schrieb:Du sitzt auf deinem Stuhl???
Aber auf welchem stuhl? isser braun, oder aus wolle, oder aus Leder......Fragen über Fragen....
Da er immer seine züschotherapoetischen Sitzungen ausfallen lässt, wird das nie was mit ner gesundungFOREVER_MA schrieb:sach ma TH ... was is dad jetzt .. ich dachte nach der OP wirste wieder gesund ??
Oder haut das ned hin ??
Bestand wohl Hoffnung dass man seinen geist heilen könne ??Toffi Fee schrieb:Da er immer seine züschotherapoetischen Sitzungen ausfallen lässt, wird das nie was mit ner gesundung![]()