Baden Devil schrieb:Ich hatte heute Hirschgulasch mit semmelknödeln
Nachtfalke schrieb:Schönen Gruß retour.
Wann lässt der Lump sich denn mal endlich wieder im Forum blicken?
Hab eh kein ...wie heißt das?...dieses Zeuchs das man in den Vodka mitreinmischt und dann mit Milch auffüllt...hab ich eh nich zuhause...von daher....Nachtfalke schrieb:Und dazu lässt man sich was vom Imbißbudenbesitzer Ostasiatischer Herrkunft kommen. Aber Hex sollte wohl besser den White Russian weglassen![]()
Baden Devil schrieb:der hat doch seine Tür zwecks Schießübungen zugebaut
mir kam das eher als ausrede vor ...Baden Devil schrieb:der hat doch seine Tür zwecks Schießübungen zugebaut
Baden Devil schrieb:Und bevor hier wieder nix mehr geht; einen Gruß von his Ginderness Edi soll ich ausrichten
Hex schrieb:Hab eh kein ...wie heißt das?...dieses Zeuchs das man in den Vodka mitreinmischt und dann mit Milch auffüllt...hab ich eh nich zuhause...von daher....(Kakaolikördingenskirchens mein ich)
Genau!Nachtfalke schrieb:
dat ,mok du malNachtfalke schrieb:Schön, dass ich dir helfen konnte
Ich geh jetzt mal wieder ein bißchen schlummern
*offtocouch*
das is wohl wahr ...Nachtfalke schrieb:Also bis zu meiner Ausbildung konnte ich keine Kaffeemaschine bedienen..... nach dem 1. Lehrjahr war ich sowas von perfekt darin.....
Mein Lehrbetrieb hat eben großes Vertrauen in die Azubis gesetzt... Solltest du auch mal versuchen, das steigert die Motivation der Sklaven erheblich![]()