Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
bis vor ner 3/4 Stunde wusst ich´s ned ... und jetzt isser schon weg ... is gar ned wild ... aber ich hab nunmal ne Âbneigung gegen Bürokratie ... wofür ich eindeutig den falschen Job hab ... momentan wenigstens :(

Kann ich dir nachempfinden.... Bei uns ist das auch alles soooo bürokratisch, das hält richtig auf. Wegen jedem Scheiß, der geändert werden muss, müssen wir ne Auftragsbestätigung runter geben.... soweit ja noch nicht schlimm, aber bevor ich die ins Lager schicken kann, muss ich die Preise ausschwärzen, ne Kopie ziehen und das ganze dann noch vom HBV abzeichnen lassen.....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
das ist zu wichtig, sowas machen doch net die Azubis

Also bis zu meiner Ausbildung konnte ich keine Kaffeemaschine bedienen..... nach dem 1. Lehrjahr war ich sowas von perfekt darin..... :D

Mein Lehrbetrieb hat eben großes Vertrauen in die Azubis gesetzt... Solltest du auch mal versuchen, das steigert die Motivation der Sklaven erheblich :p