Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.265
68.486
158
starlight schrieb:
nicht zu vergesen fee's namenstanz! und FO tanz die "hebräische wildkuh"

watt machen hex und ich :confused:
Ich tanze die Schlangenfrau..... :D :D :D
oder soll ich lieber einen Panda imitieren wie er genüßlich Bambus kaut? :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
*gnichichichi*
Hab schonmal gelesen das du so ne Abneigung gegen die hast..... :D
Ich kann des irgendwie net nachvollziehen, aber hat ja jeder so seine Antipathien....
trotzdem, was stört dich an Meg Ryan so extrem? Ihr Aussehen? Ihr schauspielerisches Können? Ihre Gestik? Was ist es? Mich interessiert das einfach mal.....

Gegenfrage ... Hat die Tusse auch nur einen Film, abgesehen von Ihrem bescheidenen Äußeren, der nur halbwegs gut ist ??

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*kurzreinschaut*

hab heute das erste Mal in diesem Semester Vorlesungen geschwänzt... mir geht es nicht so gut... mein Immunsystem reagiert grad auf was... nun ja, morgen geht's schon wieder besser wenn ich heute leiser trete

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ich glaub, bei der nächsten Säschen bin ich mal mit dabei - ich trink doch eigentlich auch ganz gern mal nen Wein... oder habt ihr da nur so Fränkisches zeugs?
ich wär auch gern mal dabei, wenn das doch nur nicht so weit wäre... :(
aber vielleicht wohn ich ja bald in franken, wer weiß?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
könn ma machen....:)

guten abend zusammen. :)

:eek:

100 seiten seit gestern mittag..........ihr spinnt doch..
*brausepulverauflisteschreib*
Soll ich versuchen Colabrause zu holen? :)

*grummel* wahrscheinlich muss ich doch mit dem Zug nach Kiel fahren und komm dann später in Münster an, weil wir jetzt 3 Leute sind, die nach Kiel fahren wollen und das wäre dann mit dem SH-Ticket billiger. Aber wir haben ja Schienenersatzverkehr zwischen Flensburg und Kiel, deswegen dauert das nochmal 20 Minuten länger :rolleyes::(

Das Wetter heute war übrigens toll. Ganz klarer Himmel und -5°C und auf dem Weg zur Schule hat alles um mich rum hübsch geglänzt und alles war hellblau und ich hab ohne zu rauchen geraucht. Und später war es immer noch kalt, dafür aber ganz hell wegen der Sonne, die auf dem Eis geglitzert hat. Sowas mag ich. :)

Meine Haut mag das leider gar nicht, ich seh aus, als hätte ich mir das Gesicht verbrannt, alles voller roter und heißer Quaddelstellen :(