starlight
W:O:A Metalmaster
gute nacht, liebe hex *festeknuddel*Hex schrieb:Ich werde dann auch mal.....*tierischeKopfschmerzenhat*
*Doronochmalknutscht*
Gute Nacht ihr...bis morgen....*wink*
schalf trotzdem gut und träum was besonders schönes

gute nacht, liebe hex *festeknuddel*Hex schrieb:Ich werde dann auch mal.....*tierischeKopfschmerzenhat*
*Doronochmalknutscht*
Gute Nacht ihr...bis morgen....*wink*

*zerpeck*starlight schrieb:ja, wie letztes mal, das haben viele total falsch interpretiert.
dabei sahst du so schön aus mit deinem heligenschein auf tampon-cellophanhüllen!

Toffi Fee schrieb:An dieser Stelle möchte ich einmal einen lieben Gruß an MA hinterlassen, der sich sicherlich wieder sehr freuen wird, dass wir heute Nacht so viel schreiben.
Ich tendiere dazu, die Pulle Sekt zu öffnen, die bei mir im Kühlschrank steht.
![]()

Nö...ShizzoKrause schrieb:Meinst der wirds lesen, wenn er meinen Namen sieht?![]()
*überleg*ShizzoKrause schrieb:Sonstige Bilderwünsche aus diesem Bereich?![]()
Toffi Fee schrieb:

ein klares NEIN!ShizzoKrause schrieb:Möchtest du davon Bilder?
![]()

starlight schrieb:*überleg*
ein pipimann mit sticknadel drin?
*brüll*
NEIN, shizzo, NEIN! das war ein scherz!

starlight schrieb:ein klares NEIN!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
![]()

kurzer tanz, hä?!ShizzoKrause schrieb:*tanztdenShizzoTanz*
mit meinem....
PENIS
![]()
Ich kann ja auch gar nicht tanzen bzw. verweigere mich da striktstarlight schrieb:kurzer tanz, hä?!

also ich muß auch längst ins bett.Toffi Fee schrieb:An dieser Stelle möchte ich einmal einen lieben Gruß an MA hinterlassen, der sich sicherlich wieder sehr freuen wird, dass wir heute Nacht so viel schreiben.
Ich tendiere dazu, die Pulle Sekt zu öffnen, die bei mir im Kühlschrank steht.
![]()

starlight schrieb:also ich muß auch längst ins bett.
obwohl mir das bier, dass ich vor 7 1/2 min. geöffnet habe, auch sehr geschmeckt HAT.![]()