Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ausser Dir aber sonst keinem hier...ShizzoKrause schrieb:Och, je nach Situation, manchmal auch ein "best off" gibt ja noch viele andere Körperteile/Säfte/Flüssigkeiten/Absonderungen, die viel SPass vermitteln![]()
Ausser Dir aber sonst keinem hier...ShizzoKrause schrieb:Och, je nach Situation, manchmal auch ein "best off" gibt ja noch viele andere Körperteile/Säfte/Flüssigkeiten/Absonderungen, die viel SPass vermitteln![]()
öhm ...ShizzoKrause schrieb:Möchtest du davon ein Bild?![]()
Toffi Fee schrieb:Ausser Dir aber sonst keinem hier...

*Hex knuddel*Hex schrieb:Ich werde dann auch mal.....*tierischeKopfschmerzenhat*
*Doronochmalknutscht*
Gute Nacht ihr...bis morgen....*wink*

ich kann starlight abber nur im dunklen tanzenNachtfalke schrieb:Gib doch einfach die Britta zu besten
Ich werde auch die Sylvia tanzen... also als Waldfee so mit Tannenzweigen und -zapfen und so Gedöns![]()

starlight schrieb:öhm ...
*überleg*
*inerinnerungenkram*
NEIN!

ich hab immer mehr die assoziation, als wenn einer mit 'ner heißen stricknadel versucht, mir die gebärmutter rauszuziehen?!Toffi Fee schrieb:...aber so fühlt es sich an!
starlight schrieb:ich hab immer mehr die assoziation, als wenn einer mit 'ner heißen stricknadel versucht, mir die gebärmutter rauszuziehen?!

nacht pope! schalf gut und träum was schönesMETALPOPE667 schrieb:*offtobed*
*Wink*

dann tanz doch die schöne Göttin.... hat ja auch was mit Eos zu tun quasistarlight schrieb:ich kann starlight abber im dunklen tanzen![]()

...auch nich schönstarlight schrieb:ich hab immer mehr die assoziation, als wenn einer mit 'ner heißen stricknadel versucht, mir die gebärmutter rauszuziehen?!

ja, wie letztes mal, das haben viele total falsch interpretiert.Toffi Fee schrieb:Gut, dann tanze ich die Erhabene
Aber nich, dasses hinterher wieder heisst, ich würde immer so aufschneiden...![]()
![]()