METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Gib doch einfach die Britta zu besten
Ich werde auch die Sylvia tanzen... also als Waldfee so mit Tannenzweigen und -zapfen und so Gedöns![]()
ich glaub ich muss niu wirklich los... 
Nachtfalke schrieb:Gib doch einfach die Britta zu besten
Ich werde auch die Sylvia tanzen... also als Waldfee so mit Tannenzweigen und -zapfen und so Gedöns![]()
ich glaub ich muss niu wirklich los... 
ShizzoKrause schrieb:Natürlich sind heir nicht alle zivilisiert, die sind dann ja auch von down under eingereist
Alle Nordlichter sind wahnsinnig zivilisiert *schwört*![]()

kannst'e ja mit'm dicken onkel durchpuhlenToffi Fee schrieb:Ich finds immer nervig, wenn die im (Achtung, Brüller) Ausfluss hängen bleiben...![]()

starlight schrieb:mit den menstruations-geschichten???
oder abgehackte körperteile?

ShizzoKrause schrieb:Na das war doch auf das Landleben bezogen, welchem sich die Falki ja nun wieder aussetzt
Den danach hab ich nicht mehr im Kopp...![]()
Krause ist auch hier??????Toffi Fee schrieb:*krause tätschel*

Nachtfalke schrieb:es gibt solche und solche... WEnn ich mich in meiner Heimat wohlfühle, dann lass mich doch![]()

Gut, dann tanze ich die ErhabeneNachtfalke schrieb:Gib doch einfach die Britta zu besten

Nachtfalke schrieb:Auch wenn ich auf dem "land" wohne, muss ich ja nicht sofort "werfen"... das übernehmen andere......

...die kommen doch wieder hoch, wenn man mit dem Pümpel beigehtstarlight schrieb:kannst'e ja mit'm dicken onkel durchpuhlen![]()

boah! *tränenausdemaugewisch*Toffi Fee schrieb:Natürlich - im ersten Licht des jungen Tages begrüßen wir selbigen mit einem Namenstanz. Ich weiss nur noch nicht, ob ich Toffi oder Fee tanzen soll...