starlight
W:O:A Metalmaster
nacht, liebe FO.FallenOne schrieb:*gähn*
sooo, ich hab schon richtige Miniaturaugen
*augenreib*
bis morgen dann und schlaft alle schön
*winke*
träum auch schön

nacht, liebe FO.FallenOne schrieb:*gähn*
*augenreib*
*winke*

ShizzoKrause schrieb:Aha und was?
*echt interessiert ist was andere so aus dem Blödsinn rauslesen und ernst nehmen*

bei sich zu Hause (neu) ohne Internet, PC und Festanschluss, dafür aber mit drei Fernsehprogrammenstarlight schrieb:wo isser *umguck*
gruß zurück![]()

*mitfeeabklatsch*Toffi Fee schrieb:Ich nenn alles (ausser diese elenden Plastikroller) Mopped. Aber wichtig mit zwei P![]()
![]()
starlight schrieb:*rotfl*
tja, shizzo, hier wirst du deine schauer-märchen nicht los![]()

Toffi Fee schrieb:jetzt so in äh.. einigen Münsteraner äh... Lokalitäten zum Beispiel?![]()

stimmt, der bringt demnächst eh nen Schwung zur Altkleidersammlung...Nachtfalke schrieb:Lass dir mal was neues einfallen..... Lass die Klamotten gleich bei Karsten....
wirklich hart bist du erst, wenn du unseren frauen-kreis samstag morgen um 7:00 überstanden hast!ShizzoKrause schrieb:Aha, wo hast du denn was Hartes gelesen, hart sein fehlt mir noch zum cool sein, also los, laß mich hart wirken![]()
Toffi Fee schrieb:bei sich zu Hause (neu) ohne Internet, PC und Festanschluss, dafür aber mit drei Fernsehprogrammen![]()
Toffi Fee schrieb:stimmt, der bringt demnächst eh nen Schwung zur Altkleidersammlung...

Ja, habbich ihm grad am Telefon erzählt.starlight schrieb:so, so!
weiß karsten davon?
*strengguck*

Nachtfalke schrieb:Es ging wohl eher um "wegziehen aus der Zivilisation und zum Gebären gezwungen werden"![]()
![]()
![]()

HAHA! *mit dem Finger auf Krause zeig*ShizzoKrause schrieb:PENIS?

FallenOne schrieb:*gähn*
*augenreib*
*winke*
*winke*starlight schrieb:wirklich hart bist du erst, wenn du unseren frauen-kreis samstag morgen um 7:00 überstanden hast!