Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...mach ich dann nachher in der GuteNachtSMSFallenOne schrieb:Schöne Grüße zurück!

...mach ich dann nachher in der GuteNachtSMSFallenOne schrieb:Schöne Grüße zurück!

ShizzoKrause schrieb:Hab gerade mal nachgelesen, meint Star etwa die Posts wegen der Brust? Das galkt doch Brüsten allgemein
Ich mag keine Brüste, die machen mir ANgst und die pieksen immer so![]()
Wennsde von dem was willst, musst Du ihn schon anrufen... der hat grad keinen Rechner, und selbst wenn, er hat auch noch keinen Festnetzanschluss...ShizzoKrause schrieb:Feini, grüß mal zurück und er soll mal ins Forum kommen und PMs beantworten![]()
starlight schrieb:das kommt, weil du nicht WIRKLICH weißt, wovon du sprichst! dir fehlt die innbrunst!
so wird aus dir nie ein appetit-verderber!

Toffi Fee schrieb:FO und ich sind doch bei Kasi... und unsre Hupen, ne... Do - ich saachet Dir...![]()

*aufshizzozeig*Toffi Fee schrieb:da gibts auch frauenkram... ätsch![]()

Nachtfalke schrieb:ich denke, ich weiß, was sie meint
Ich finds immer nervig, wenn die im (Achtung, Brüller) Ausfluss hängen bleiben...starlight schrieb:eher die hellroten oder die ältlich braun-dunkelroten?
shizzo, laß dich knuddeln! das ist eines meiner lieblings-themen!
damit habe ich vor einiger zeit einen jungen muslimen bei essen erfreut ... bis er fast gekotzt hat!
er haßt mich da heute noch fürund er lädt mich nur noch ein, wenn ich nicht menstruiere
![]()

Toffi Fee schrieb:Wennsde von dem was willst, musst Du ihn schon anrufen... der hat grad keinen Rechner, und selbst wenn, er hat auch noch keinen Festnetzanschluss...

METALPOPE667 schrieb:ich werd dann langsam mal in die federn

*rotfl*FallenOne schrieb:Bei uns in der Familie kann man das auch nicht schaffen. Wir essen eh alle zu gerne und die Hälfte der Familie hat sowieso den ganzen Tag mit Blut und komischen Klümpchen zutun. Meine Schwester hat sogar auch noch mit Käseschmiere zutun, das ist auch ganz toll matschig so mit dem Blut und der Aa zusammen...

jetzt so in äh.. einigen Münsteraner äh... Lokalitäten zum Beispiel?Nachtfalke schrieb:Sowas kenn ich. Ich muss manchmal nichtmal eine Unterhaltung anfangen..... Da reicht dann der bloße Augenkontakt.....

starlight schrieb:*aufshizzozeig*
hihi, haunted by the bloody-ones!![]()
![]()