ROFLFallenOne schrieb:Französisch fand ich immer recht einfach
Nein, ich sag nix.
*aufdieLippenbeiß*
ROFLFallenOne schrieb:Französisch fand ich immer recht einfach
Bollzeck schrieb:Ich hab´s gemerkt - aua
Hmmm, jedes mal, wenn ich heftig saufe passiert was.
In HH die Brille, jetzt meine Lederkutte,...
Was wohl auf´m Moshpit passiert ?![]()
Übrigens hab ich vorhin eine PM von Persil bekommen - ich hab nu auch ´n Schlafplatz *freu*

starlight schrieb:ne, danach der ... mom ... 25. november.

Toffi Fee schrieb:der hat jetzt eine kleine treuest ergebene rothaarige sechzehnjährige an Land gezogen...
Faule sauShizzoKrause schrieb:Arbeit.......Auto......nehmen................können........????????
Junge Frau, sie sprechen in Rätseln![]()

Blacklady schrieb:Also ich war bis jetzt immer die treibende Kraft..nee stimmt nicht einmal war es andersrum..aber egal wie es ist immer mit Schmerz verbunden![]()

Wahre Worte !!!!!!!!!!!!!Blacklady schrieb:Bolle..hinterher ist man immer schlauer..aber es ist trotzdem schön zu wissen das man hier auch schlecht drauf sein kann ohne blöd angemacht zu werden..naja Shizzo vielleicht aber man möge ihm verzeihen..dabei ist dat so ein lieber Kerl
![]()
ich hab bis gestern gebraucht, um mich von der trainings-runde am samstag zu erholenNachtfalke schrieb:Och stardann können wir schonmal für Januar üben
![]()

pass um himmelswillen auf dein bier auf ...Bollzeck schrieb:Ich hab´s gemerkt - aua
Hmmm, jedes mal, wenn ich heftig saufe passiert was.
In HH die Brille, jetzt meine Lederkutte,...
Was wohl auf´m Moshpit passiert ?![]()
Übrigens hab ich vorhin eine PM von Persil bekommen - ich hab nu auch ´n Schlafplatz *freu*

starlight schrieb:ich hab bis gestern gebraucht, um mich von der trainings-runde am samstag zu erholen![]()

METALPOPE667 schrieb:pass um himmelswillen auf dein bier auf ...![]()

Und das ist auch gut soToffi Fee schrieb:Mann, bist Du albern...
![]()

Hex schrieb:Wie fürsorglich du bist...ich danke dir....![]()
![]()

starlight schrieb:ich hab bis gestern gebraucht, um mich von der trainings-runde am samstag zu erholen![]()

starlight schrieb:ach FOchen *knuddel* das weiß ich doch! ich kann ja lesen, was du schreibst ... und du schreibst ja viele und schöne sachen
aber ich muß dich doch mal ein bischen ärgern!![]()