Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:ich hab erst EINMAL jemanden verlassen...![]()
Also ich war bis jetzt immer die treibende Kraft..nee stimmt nicht einmal war es andersrum..aber egal wie es ist immer mit Schmerz verbunden

Toffi Fee schrieb:ich hab erst EINMAL jemanden verlassen...![]()

*mädchenhaft nach vorne flieg*starlight schrieb:da sachse watt
*feemännerhaftauffeschulterhau*
![]()

Blacklady schrieb:Also das will ich nicht sagen aber ich hab auch keinen hunger drauf..ich steh mehr so auf Salat und Obst..![]()

Ooooooch, die paar MeterNachtfalke schrieb:Bolle. Ich mag dich zwar, aber das ist ein UMWEG.....![]()

Das stimmt.starlight schrieb:wenn man seinen grips immer in gang hält und immer versucht irgendwo irgendwie was neues aufzunehmen, kommt man imho nicht in die sitaution zu sagen "ich habe das lernen verlernt".
FallenOne schrieb:Na ja.... wenn mein Vater und ich zusammen Mittag essen (was zweimal die Woche vorkommt), wird kein einziges Wort geredet, überhaupt keins. Dann muss ich mir immer seine Essensgeräusche anhören. Das klingt meistens so, als würde er mit Absicht solche lauten Geräusche beim Kauen machen *schüttel*
Das ist irgendwie ganz lustig, meine Mutter, meine Schwester und ich sind die temperamentvollen Familienmitglieder, die gerne und viel reden. Wenn wir alle da sind, denn wird eigentlich nur laut durcheinander geredet. Jeder redet gleichzeitig und natürlich hört keiner zu. Mein Bruder und mein Vater sind da eher die coolen Typen, mein Bruder nicht so viel, mein Vater total. Mit meinem Bruder kann ich mich jedenfalls meistens sehr gut unterhalten, mit meinem Vater hingegen konnte ich noch nie ein normales Gespräch aufbauen, immer nur diese übertrieben sarkastischen und vollkommen emtionslosen Gespräche, bei denen ich immer innerlich brodel, aber nach außen total cool bin. Das ist... ach.... grrrr! Blöder sarkastischer Pessimist![]()

ne, danach der ... mom ... 25. november.Blacklady schrieb:Diesen Freitag?
Nachtfalke schrieb:Du wirst doch wohl nach der Arbeit mal eben deine CDs aus dem Auto nehmen können![]()

Ich glaub, ich hätte deinen Vater genauso lieb wie meinen...FallenOne schrieb:Na ja.... wenn mein Vater und ich zusammen Mittag essen (was zweimal die Woche vorkommt), wird kein einziges Wort geredet, überhaupt keins. Dann muss ich mir immer seine Essensgeräusche anhören. Das klingt meistens so, als würde er mit Absicht solche lauten Geräusche beim Kauen machen *schüttel*
Das ist irgendwie ganz lustig, meine Mutter, meine Schwester und ich sind die temperamentvollen Familienmitglieder, die gerne und viel reden. Wenn wir alle da sind, denn wird eigentlich nur laut durcheinander geredet. Jeder redet gleichzeitig und natürlich hört keiner zu. Mein Bruder und mein Vater sind da eher die coolen Typen, mein Bruder nicht so viel, mein Vater total. Mit meinem Bruder kann ich mich jedenfalls meistens sehr gut unterhalten, mit meinem Vater hingegen konnte ich noch nie ein normales Gespräch aufbauen, immer nur diese übertrieben sarkastischen und vollkommen emtionslosen Gespräche, bei denen ich immer innerlich brodel, aber nach außen total cool bin. Das ist... ach.... grrrr! Blöder sarkastischer Pessimist![]()

*gänsehautkrieg*Nachtfalke schrieb:btw: es ist verdammt unangenehm mit dem kleinen Zeh gegen den Türrahmen zu knallen.....AUA.....
Toffi Fee schrieb:der hat jetzt eine kleine treuest ergebene rothaarige sechzehnjährige an Land gezogen...
So ähnlich ist das bei uns auch....FallenOne schrieb:Na ja.... wenn mein Vater und ich zusammen Mittag essen (was zweimal die Woche vorkommt), wird kein einziges Wort geredet, überhaupt keins. Dann muss ich mir immer seine Essensgeräusche anhören. Das klingt meistens so, als würde er mit Absicht solche lauten Geräusche beim Kauen machen *schüttel*
Toffi Fee schrieb:ach, du meinst sicherlich die, die ihr Gehwägelchen im Hausflur bei Kasi stehen hat?
Ein tragisches Schicksal...![]()

Wie fürsorglich du bist...ich danke dir....ShizzoKrause schrieb:Alles endet irgendwann
*mal allen Depressiven noch mehr Nahrung gibt*
![]()