Blacklady
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ich hab damals extra nicht Zivi im Altenheim gemacht, damit mir SOWAS erspart bleibt![]()
Lass uns in 10 Jahren nochmal über das Thema sprechen

ShizzoKrause schrieb:Ich hab damals extra nicht Zivi im Altenheim gemacht, damit mir SOWAS erspart bleibt![]()

moment mal... mal kucken ob ich so findeNachtfalke schrieb:ob er das Foto kennt???
EDIT: Mist.... TH hat den Link aus seiner Sig rausgenommen......
Weil man dann auch immer einen Fressflash bekommtThordis V. schrieb:nö warum

ShizzoKrause schrieb:Ach ja, die wollt ich ja auch nochmal............besorgen![]()
FallenOne schrieb:Bei meiner Schwester ist mal die Gardine angebrannt, weil ein Duftlicht dadrunter stand. Sofort ist alles in Flammen aufgegangen und sie hat sich tierisch erschreckt und wollte schnell zur Gardine laufen und die lösche, aber auf dem Weg ist sie dann mit dem kleinen Zeh ganz doof gegen ihren Schrank gerannt und hat sich den Mittelfußknochen gebrochen. Dann konnte sie auch nicht zum Fenster hin, um die Gardine zu löschen.
Und was macht sie? Sie ruft meine Mutter an, die 300km weit von ihr entfernt wohnt![]()

Blacklady schrieb:Lass uns in 10 Jahren nochmal über das Thema sprechen![]()

ich 6xToffi Fee schrieb:ich hab erst EINMAL jemanden verlassen...![]()

METALPOPE667 schrieb:moment mal... mal kucken ob ich so finde
Nachtfalke schrieb:Ach ja... du Sodomist treibst es ja oral mit Eseln......

starlight schrieb:da sach ich jetzt lieber nix zu, sonst ist er noch böser auf mich![]()
sonst hätte ich nämlich "kunststück" gesagt!
![]()
![]()

Ups, da fällt mir ein - ich wollt doch vor ein paar Stunden duschen und Haare waschenShizzoKrause schrieb:Ist das nicht der Tagesablauf von euch allen hier???![]()

bleibt für mich ja nur das we 10./11. nach'm mosh-pit, oder?!Blacklady schrieb:DOOOOOOOCH!!!!
was? fremdsprachen oder dumme scheiße labern?Nachtfalke schrieb:hmmm, die lernt bestimmt schnell.......

starlight schrieb:ich 6x
und ich habe die dunkle vorahnung, dass es eines tages anders sein wird und ich dann "bezahle"![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich denke wir waren uns einig, nix über unser ehemaliges Sexleben im Forum auszubreiten????????
![]()