Blacklady
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*scheinheiligfrag*
und wann? freitag zufällig? da hätte sie nämlich zufällig urlaub!
Diesen Freitag?
starlight schrieb:*scheinheiligfrag*
und wann? freitag zufällig? da hätte sie nämlich zufällig urlaub!
Ich hatte zu "meiner" Zeit leider kein Internet.Blacklady schrieb:Das sag ich dir..ich muss nur an die Nacht zurück denken als mein Pa starb..wenn ich euch nicht gehabt hätte in der Nacht..oje

der_harry schrieb:
Mist Skitzo ………….. zeit zu gehen

der_harry schrieb:
Mist Skitzo ………….. zeit zu gehen

da sach ich jetzt lieber nix zu, sonst ist er noch böser auf michFallenOne schrieb:jaja, keine Angst
Ich wollte nur trotzdem mal klarstellen, dass ich besser in Grammatik bin wie Hayo
*brüderchenärger*![]()

Ich dachte das wäre bekannt....ShizzoKrause schrieb:Du hast masochistische Gene oder?![]()

So ist schön *freu*Hex schrieb:*schmunzelnmuß*

der_harry schrieb:
Ist dat so ?!?!
Gerade in langen Beziehungen ist dat doch mehr son schleichender Trennungsprotzes von beiden !?!?!
Es sei den es kommt wer 3tes ins Spiel …………..
Französisch fand ich immer recht einfach, bis wir in der 10. Klasse mit dem "Gerondif" vertraut gemacht wurden....Nachtfalke schrieb:Stimmt. von den romanischen Sprachen hat französisch noch die schwerste Grammatik. Spanisch ist dagegen schon sehr einfach und Italienisch stell ich mir noch etwas easier vor. Aber es ist eine sehr schöne, melodische Sprache.
hmmm, nächstes Jahr werde ich mich mit Holländisch auseinander setzen müssen........uiuiui......

Bollzeck schrieb:So ist schön *freu*
*NochmaldenWackelpuddingtanzmach*![]()
Nachtfalke schrieb:du wirst doch wohl die straßenschilder mit der Wegbeschreibung vergleichen können.......
Außerdem ist die Toffi da. dann lass dir einfach ne Wegbeschreibung zu Karstens wohnung geben und dann schmeiß ich dich da raus...
btw. Wolltest du nicht was für Tinnitus machen????

Bollzeck schrieb:Ich hatte zu "meiner" Zeit leider kein Internet.
Vielleicht hätte ich dann auch nicht so viel gesoffen und ...![]()
..dabei ist dat so ein lieber Kerl 
*Nase rümpf* 'gitt...Nachtfalke schrieb:hmmmmmm..... Handcreme????![]()
Nachtfalke schrieb:Och Harry.. jetzt lass uns doch nicht mit Shizzo alleine....![]()