Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Das sag ich dir..ich muss nur an die Nacht zurück denken als mein Pa starb..wenn ich euch nicht gehabt hätte in der Nacht..oje
Ich hatte zu "meiner" Zeit leider kein Internet.
Vielleicht hätte ich dann auch nicht so viel gesoffen und ... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Stimmt. von den romanischen Sprachen hat französisch noch die schwerste Grammatik. Spanisch ist dagegen schon sehr einfach und Italienisch stell ich mir noch etwas easier vor. Aber es ist eine sehr schöne, melodische Sprache. :)
hmmm, nächstes Jahr werde ich mich mit Holländisch auseinander setzen müssen........uiuiui......
Französisch fand ich immer recht einfach, bis wir in der 10. Klasse mit dem "Gerondif" vertraut gemacht wurden.... :eek:
...zumindest hat unser Lehrer es versucht :D
Italienisch finde ich auch deutlich schöner als Spanisch, Spanisch ist mir zu rau.. Italienisch hört sich fröhlich und temperamentvoll und irgendwie nach Pizza und Spaghetti an :D

Ich würde gerne Norwegisch lernen, ich kann ja Dänisch und geschrieben ist es fast gleich. Mach ich auch noch irgendwann. Vielleicht studier ich's ja doch, Englisch ist ja so eine 0815-Fremdsprache, ich will noch eine Sprache fließend sprechen, die nicht jeder versteht :D

Nachtfalke schrieb:
du wirst doch wohl die straßenschilder mit der Wegbeschreibung vergleichen können.......

Außerdem ist die Toffi da. dann lass dir einfach ne Wegbeschreibung zu Karstens wohnung geben und dann schmeiß ich dich da raus...

btw. Wolltest du nicht was für Tinnitus machen????

Na irgendwo werde ich schon enden und wenn auch weinend beim Hundeklo im Park :D:D:D:D

Äääähhhhhhhh ja, aber ich ääähhh muss ersdt nochmal die CDs hören, gerade gings so schlecht, da mußte ich doch telenieren ;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich hatte zu "meiner" Zeit leider kein Internet.
Vielleicht hätte ich dann auch nicht so viel gesoffen und ... :rolleyes:

Bolle..hinterher ist man immer schlauer..aber es ist trotzdem schön zu wissen das man hier auch schlecht drauf sein kann ohne blöd angemacht zu werden..naja Shizzo vielleicht aber man möge ihm verzeihen :p..dabei ist dat so ein lieber Kerl :)