der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:um da nicht hinzukommen, hab ich versucht, nie damit aufzuhören![]()
Versteh ich nicht
starlight schrieb:um da nicht hinzukommen, hab ich versucht, nie damit aufzuhören![]()
*scheinheiligfrag*Blacklady schrieb:Klar..der Laden heisst Unlicht, Fürstenwall 184 in Düsseldorf..der hat erst im September aufgemacht..werde da nächste Woche mal hinfahren![]()
FallenOne schrieb:Ja, den Trick kenn ich auch, angeblich soll das genauso bei Fischhänden funktionieren. Aber das klappt nicht.
Knoblauchgeruch an den Händen ist ja nicht schlimm... aber Mandarinengeruchder Geruch ist immer noch dran, und langsam werden meine Hände ganz rau...... ich werde nie wieder Mandarinen essen
![]()

Kannst ja nach Minden kommen und wir fahren zusammen mit zwei Autos weiterNachtfalke schrieb:hmmm, ich bin wohl schon etwas eher dort. Wollte gehen 11 Uhr in HH losfahren, weil ich keinen Bock auf den Freitagsverkehr auf der A1 habe..... mal sehen, was ich dann noch mache, um mir die Zeit totzuschlagen.... werde wohl in die Stadt gehen und dann schonmal für dich einen Glühwein mittrinken![]()

Das ist der typische Shizzocharme den ich schon so vermißt habe....ShizzoKrause schrieb:Und ich wäre noch regelmäßig hier im Forum, wenn es euch blöden Forumler nicht geben würde![]()

Nachtfalke schrieb:dir wird zwar schlecht, wenn du im Auto Wegbeschreibungen lesen musst, aber wenn du läufst, dann wirst du das doch wohl hinkriegen, oder???
Und sonst legst du halt ne Kotzspur durch MS und dann wissen die Nonnenschläfer auch, wo kasi wohnt![]()

Nein, nein, nein. Das ist ein ganz doofer Geruch, der immer noch nach dem dritten Waschen an meinen Fingern klebtNachtfalke schrieb:Finde ich auch. Ich mag den Geruch von Mandarinenschalen sehr gerne![]()

Ja, wir sind hier halt auch dafür zuständig in vorhandenen Wunden ein bisschen rumzupuhlenBollzeck schrieb:Ich hab´s gerade für einen Moment vergessen *heul*

Bollzeck schrieb:Kannst ja nach Minden kommen und wir fahren zusammen mit zwei Autos weiter![]()

Was hält dich ab ?Toffi Fee schrieb:*gnargel* das Fernsehzimmer war so nett, dass ich fast versucht bin auch vorbeizukommen![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaub seine Frau ist anwesend...![]()

kombinierte, unbetonte objektpronomen? glielo, me le, gliene und so ... oder welche?Thordis V. schrieb:jo... bis du dann zu diesen komischen Personal-Objekt-Pronomen-Kombinationen kommst... oder wie die hießen
Du hast masochistische Gene oder?Hex schrieb:Das ist der typische Shizzocharme den ich schon so vermißt habe....![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Es geht um meinen extraordinairen Orientierungssinn![]()