Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Na so ein böser hund :p

Nee kein Problem, hab nen Laden in düsseldorf aufgetan der Mittelalterklamotten anbietet, werde mir ein neues kaufen, wer weiss wann ich das nochmal brauche :)

Dann bin ich ja beruhigt. Kannst du mir die Adresse von dem Laden mal sagen.... :D Bin doch immer interessiert an mittelalterlichem Krams. Auch was Schmuck und so angeht :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Nein... sowas ist überhaupt nicht gut. Aber gut, wenn du es noch früh genug geschafft hast, damit aufzuhören.......
Aufhören wär zuviel gesagt, aber Du hast ja auf der HH Party gesehen das ich nu gut klar komme :)
Bis auf das Handling mit meinen Brillen vielleicht :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
*ausdemversteckkomm*

wie wär's mit germanistik?

*wiederweglauf*
Nee, das find ich langweilig. Aber aus der Schule meinen einige, dass das ja bestimmt was ganz tolles für mich wäre.

Übrigens wollte ich nur mal sagen, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht bin in Rechtschreibung und Grammatik. Hab in Klausuren normalerweise mindestens 13 Punkte, meine Fehler sind alle Flüchtigkeitsfehler. Nur mit den Fachbegriffen und vorallem auch den Regeln dazu kann ich nichts anfangen. :p

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt. Kannst du mir die Adresse von dem Laden mal sagen.... :D Bin doch immer interessiert an mittelalterlichem Krams. Auch was Schmuck und so angeht :)

Klar..der Laden heisst Unlicht, Fürstenwall 184 in Düsseldorf..der hat erst im September aufgemacht..werde da nächste Woche mal hinfahren :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
Nachtfalke schrieb:
Ach Menno..... :(

ich spare mir mal genau wie Star die blöden Sprüche.......

Ich hoffe, du weißt, dass wir für dich da sind :)
Weiß ich und das hilft mir wirklich...Danke....
Hab euch alle liep....*versuchtirgendwiekomischzusein*
*sichbesserwiederindieEckeverkriecht*

Ich bleib einfach bissel da bei euch.....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Stimmt. von den romanischen Sprachen hat französisch noch die schwerste Grammatik. Spanisch ist dagegen schon sehr einfach und Italienisch stell ich mir noch etwas easier vor. Aber es ist eine sehr schöne, melodische Sprache. :)
hmmm, nächstes Jahr werde ich mich mit Holländisch auseinander setzen müssen........uiuiui......
das stell ich mir als grenznahe aber sehr einfach vor. zumal unser platt ja ziemlich in die richtung geht.

bei 3M hatte ich mal für 3 jahre einen 3Mer aus den niederlanden als chef. der hat dann "mal eben" einen 5 wöchigen "sommerurlaub" mit deutsch-crash-kurs gemacht und konnte danach echt gut deutsch!!!