FallenOne
W:O:A Metalgod
dankestarlight schrieb:hab das werner eben vorgelesen, woraufhin (auch er - wie falki) meinte, dass das wohl wegen deines kräutergartens so gut klappt
EDIT: für FO
*weglauf*

dankestarlight schrieb:hab das werner eben vorgelesen, woraufhin (auch er - wie falki) meinte, dass das wohl wegen deines kräutergartens so gut klappt
EDIT: für FO
*weglauf*

Blacklady schrieb:Na so ein böser hund
Nee kein Problem, hab nen Laden in düsseldorf aufgetan der Mittelalterklamotten anbietet, werde mir ein neues kaufen, wer weiss wann ich das nochmal brauche![]()
Bin doch immer interessiert an mittelalterlichem Krams. Auch was Schmuck und so angeht 
*lol*Blacklady schrieb:Also das hört sich aber unanständig an![]()

starlight schrieb:ja, die frauenmannschaft![]()

Bollzeck schrieb:Ich würd das gar nicht mehr können
(das lernen)
du weißt das erst, wenn du es versucht hast..... nagut, Fremdsprachen sind nicht jedermanns sache.....normalerweise gehen ja irgendwie immer die frauen - war hier wohl anders?Hex schrieb:Sieht so aus....![]()

Aufhören wär zuviel gesagt, aber Du hast ja auf der HH Party gesehen das ich nu gut klar kommeNachtfalke schrieb:Nein... sowas ist überhaupt nicht gut. Aber gut, wenn du es noch früh genug geschafft hast, damit aufzuhören.......

Nee, das find ich langweilig. Aber aus der Schule meinen einige, dass das ja bestimmt was ganz tolles für mich wäre.starlight schrieb:*ausdemversteckkomm*
wie wär's mit germanistik?
*wiederweglauf*

Nachtfalke schrieb:Dann bin ich ja beruhigt. Kannst du mir die Adresse von dem Laden mal sagen....Bin doch immer interessiert an mittelalterlichem Krams. Auch was Schmuck und so angeht
![]()

Blacklady schrieb:*Allemalknuddelt*
War mir grad nach![]()

Was so ne Gute nachricht doch ausmachen kann 
Weiß ich und das hilft mir wirklich...Danke....Nachtfalke schrieb:Ach Menno.....
ich spare mir mal genau wie Star die blöden Sprüche.......
Ich hoffe, du weißt, dass wir für dich da sind![]()
Nachtfalke schrieb:Kochen macht Spaß
Hmmmmmm... sag ihm doch einfach NO POSSO......
(war das jetzt richtig???)
das stell ich mir als grenznahe aber sehr einfach vor. zumal unser platt ja ziemlich in die richtung geht.Nachtfalke schrieb:Stimmt. von den romanischen Sprachen hat französisch noch die schwerste Grammatik. Spanisch ist dagegen schon sehr einfach und Italienisch stell ich mir noch etwas easier vor. Aber es ist eine sehr schöne, melodische Sprache.
hmmm, nächstes Jahr werde ich mich mit Holländisch auseinander setzen müssen........uiuiui......
starlight schrieb:nö, eigentlich alles recht logischer. jedenfalls einfacherer als die deutsche grammatik.
aber in meinem alter bleiben die vokabeln nicht mehr so gut hängen![]()