...das geht dann einher mit der Auflösung meines PostsparbuchesMETALPOPE667 schrieb:mach beidees... dann quälst du dich nicht mehr rum...![]()

warum nicht ???Toffi Fee schrieb:Ich trau mich noch nicht so ganz![]()
mir hat er noch nie 'n Gedicht geschrieben...Nachtfalke schrieb:Ich bin auch drauf reingefallen![]()

der_harry schrieb:

hab vorhin die überraschende E-mail von Spalter bekommen..... War leider nur ein gästelistenplatz drin.... hab noch nachgefragt....der_harry schrieb:
du mußt ihn auch nach "dichtung" fragen - wie FO!Toffi Fee schrieb:mir hat er noch nie 'n Gedicht geschrieben...
*Unterlippe vorschieb*![]()
Ups, hört sich ja gar nicht gut an.Hex schrieb:Namd.....*indieEckesetzundheul*![]()
Ich werde mich heute wohl betrinken....![]()
Alles total scheiße!
*Weinaufmach*
*sichbeiderFamilieverkriecht*
danke...starlight schrieb:axo! pope, auf von mir herzlichen glückwunsch
ich komm da am WE drauf zurück ...![]()
Hex schrieb:Namd.....*indieEckesetzundheul*![]()
Ich werde mich heute wohl betrinken....![]()
Alles total scheiße!
*Weinaufmach*
*sichbeiderFamilieverkriecht*

Verdammt
*hexmalganzdolleknuddel*Ich schick dir mal meine Zusammenstellung, du sagst, ob das alles okay is und was fürn Prob ich noch damit haben könnte, ja?METALPOPE667 schrieb:warum nicht ???

Ich mag keinen Geflügel-Döner... mir ist das Fleisch zu fettig..... dann doch lieber Kalb.... In HH am Wandbek-Markt gibbet nen Laden, der verkauft doch allen Ernstes FISCH-DÖNER....alleine bei dem Gedanken wird mir schon schlecht....Toffi Fee schrieb:Das Ding heißt nicht umsonst "Show"-Case....
![]()
...mir is jetzt schlecht, das war schon wieder Geflügel-Döner... *würg*
ich hab dir gesagt ... : Nach obenhin is die grenze offen ...Toffi Fee schrieb:...das geht dann einher mit der Auflösung meines Postsparbuches![]()