starlight
W:O:A Metalmaster
habbich auch gedacht! und ich esse gerade!Nachtfalke schrieb:
ich mußte eben bei shizzo's furz schon fast kotzen!
Zuletzt bearbeitet:
habbich auch gedacht! und ich esse gerade!Nachtfalke schrieb:
Hex schrieb:Namd.....*indieEckesetzundheul*![]()
Ich werde mich heute wohl betrinken....![]()
Alles total scheiße!
*Weinaufmach*
*sichbeiderFamilieverkriecht*
Süße!?Ich trau mich noch nicht so ganzMETALPOPE667 schrieb:ich schätze das toffi nen Warp-Rechner kriegt ...
Neee ... mal im ernst jetzt.... wenn sie das jetzt so bestellt wie wir es zusammengestellt haben , wirds nen verdammt geiler rechner ... und das kriegen wir auch für dich auf die reihe ...![]()

Oh, mein LieblingsprovokateurShizzoKrause schrieb:*indenThreadfurz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab das werner eben vorgelesen, woraufhin (auch er - wie falki) meinte, dass das wohl wegen deines kräutergartens so gut klapptKarsten schrieb:Weder noch. Ich hab nix genommen und ich war datt auch selbst. Der Limerick an und für sich ist mein Steckenpferd....![]()

Nachtfalke schrieb:I said no ball or chain no prison shall keepWe`re the rebels of the sacred heart
Ich hab ne Freikarte für Flogging Molly
*freu*
Und Interview klappt auch
*freufreufreu*![]()
Sachen gibt´s
*ausdemversteckkomm*FallenOne schrieb:ja, ich weiß
Wenn man so von den Unis absieht, tendiere ich auch mehr zu Münster....
Mal sehn, wer mich überhaupt haben will... aber zuallererst brauche ich noch ein passendes Fach zum studieren und dann muss ich gucken, wo das überhaupt geht.
datt sind die besten, die am meisten über ihre eigenen witze lachenBaden Devil schrieb:Achtung Brüller:
Sexualkunde
*rofl*

liebe FO, du weißt, dass das ein scherz ist, gelle?starlight schrieb:*ausdemversteckkomm*
wie wär's mit germanistik?
*wiederweglauf*
röchtöööchFallenOne schrieb:ja, und außerdem macht man Berliner doch auch gar nicht in der Pfanne...![]()
Hex schrieb:Namd.....*indieEckesetzundheul*![]()
Ich werde mich heute wohl betrinken....![]()
Alles total scheiße!
*Weinaufmach*
*sichbeiderFamilieverkriecht*
watt hasse denn?
mach beidees... dann quälst du dich nicht mehr rum...Toffi Fee schrieb:*gnargel*
*Fingernägel kau*
Ich weiss nich, ob ich jetzt bestellen soll oder nich und ob auch gleich mit TV-Karte oder auch noch nen neuen 21-Zoll-Flachröhrenbildschirm dazu...
*jammer*

...aber dass ich einen neuen PC brauche, konnte man gerade eben mal wieder an dem Freiflug erkennenToffi Fee schrieb:Ich trau mich noch nicht so ganz![]()