FallenOne
W:O:A Metalgod
Abend du Tante!Toffi Fee schrieb:Nabend, die Damen!
Boah, jetzt habbich so n chicen PC zusammengestellt und jetzt trau ich mich nicht, den zu bestellen...![]()
wieso denn nicht?
Abend du Tante!Toffi Fee schrieb:Nabend, die Damen!
Boah, jetzt habbich so n chicen PC zusammengestellt und jetzt trau ich mich nicht, den zu bestellen...![]()
ein sehr feines Gedichtchen, TH!Karsten schrieb:Der Kühlschrank ist für uns sehr wichtig
es wird nämlich sonst Essen vernichtig
welk wird der Salat
der Käse wird hart
das wär ärgerlich aber richtig
Diese Dichtung für deinen Kühlschrank war sogar umsonst....![]()

Bollzeck schrieb:Aber Frankfurter sind doch keine Wiener![]()
ich auch, Tim Mälzer anguckenNachtfalke schrieb:Und ich pack mich wieder auf meine Couch
*winke*
oh.... hihi....Karsten schrieb:Weder noch. Ich hab nix genommen und ich war datt auch selbst. Der Limerick an und für sich ist mein Steckenpferd....![]()

argon factor schrieb:Wieso, schläft Thordis immer senkrecht? *staun*

Ich wollt ja Geld ausgeben, aber 1123,80 zzgl Porto is doch schon ne ganze Menge ...FallenOne schrieb:Abend du Tante!
wieso denn nicht?
dabei is noch nichma TV-Karte (+ 209,00) und neuer Monitor ( + 160,00 bis 330,00) dabei.... 
Montags:Toffi Fee schrieb:eben gerade crossing jordan, aber montags sitz ich eigentlich durchgehend vor vox![]()
![]()
Wollte ich gerne sehen.Toffi Fee schrieb:nee, leider nich - nzz format oder so, irgendwas mit klonen...
...geht weiter.
METALPOPE667 schrieb:tolle blaue gehäuse gibts ja schon *GGG*
Toffi Fee schrieb:Ich habe soeben einen Beipackzettel von den Happy Hippos gefunden, der ist etwa 50 Euro wert...![]()

Nachtfalke schrieb:I said no ball or chain no prison shall keepWe`re the rebels of the sacred heart
Ich hab ne Freikarte für Flogging Molly
*freu*
Und Interview klappt auch
*freufreufreu*![]()