Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
hmmmmm, informier dich einfach mal, was es so an studiengängen gibt.
hab ich auch schon ein bisschen :D
Kulturwissenschaften hörte sich ganz cool an, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich weiß nur, dass sie den Studiengang gerade in Münster abgeschafft haben :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Willst du mir bei meinem Interview mit Flogging Molly helfen, oder bei dem mit Blood or Whiskey? :D

ich glaube nicht daß du mit mir tauschen willst ;)

- Vortrag zum Vorbereiten über Dynamics of Interaction (Robert F. Bales)
- Investionsrechnungen oder wahlweise Unternehmensrechnung zur Klausurvorbereitung
- 3 Beispiele aus schließender Statistik
- eine Hausübung aus theoretische Soziologie und ihre Geschichte zum Thema Rationalisierung und Bürokratie nach Max Weber

*sichwiederandenSchreibtischbegibt*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hab ich auch schon ein bisschen :D
Kulturwissenschaften hörte sich ganz cool an, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich weiß nur, dass sie den Studiengang gerade in Münster abgeschafft haben :rolleyes:
Hattest du schon erzählt.......Aber die haben doch bestimmt was neues, äquivalentes eingerichtet, oder?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
ich glaube nicht daß du mit mir tauschen willst ;)

- Vortrag zum Vorbereiten über Dynamics of Interaction (Robert F. Bales)
- Investionsrechnungen oder wahlweise Unternehmensrechnung zur Klausurvorbereitung
- 3 Beispiele aus schließender Statistik
- eine Hausübung aus theoretische Soziologie und ihre Geschichte zum Thema Rationalisierung und Bürokratie nach Max Weber

*sichwiederandenSchreibtischbegibt*

ich hatte nicht vom Tauschen geredet ;) Ich hatte auf deine Assistenz gehofft ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Womit wir dann schonmal ein weites Feld ausgeschlossen hätten ;)

Wie wäre es bei dir mit Journalismus??? Mit Spezialisierung auf Musik.....
Journalismus hatte ich tatsächlich schonmal in Erwägung gezogen, aber noch nie näher drüber nachgedacht. Hab es mir immer als unheimlich stressig vorgestellt, immer auf den neusten Stand in allen Dingen zu sein.

Musikjournalist ist natürlich cool :cool:
Ich übersetze ja schon Interviews für Metalius, aber ich kenn die Bands nie, von denen ich was übersetze.

Ich hab mich ja auch schon bei Bloomsbury fiktiv als Lektorin beworben. Aber was studieren Lektoren?