Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Häh? Wer sacht das? Der Focus?
Ich hab neulich noch gelesen, daß die Uni hier sehr gut sei und so ziemlich die beste diesseits des Weiswurstäquators. Im speziellen kommts dann natürlich auf das Fach an.
Nich daß es mich interessiert....*schuiltzernzuck*
Die Zeit hatte 'ne Umfrage unter Studenten gemacht. Und in der Gesamtwertung hat die Uni in Münster bei den Anglistik-Studenten als schlechteste abgeschnitten. :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ja, ich weiß :(
Wenn man so von den Unis absieht, tendiere ich auch mehr zu Münster....
Mal sehn, wer mich überhaupt haben will... aber zuallererst brauche ich noch ein passendes Fach zum studieren und dann muss ich gucken, wo das überhaupt geht.

Weißt du das immernoch nicht? naja, hast ja auch noch etwas Zeit bis zum Abi ;)

Mach dir doch mal ne Liste mit Dingen, die dich mal überhaupt nicht interessieren ;) Die Studiengänge fallen dann mal von vornherein weg :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
gibt der Focus auch Uni-Rankings von sich? Das der Stern das alle 6 Monate von sich gibt, wusste ich.

Es kommt immer aufs Fach an......wobei wir jetzt bei der Frage wären, was die Lea jetzt eigentlich studieren will.... :D
Anglistik und irgendwas, was dazu passt und mit Sprache oder Literatur oder Medien zutun hat... aber ich hab keine Ahnung, was es da gibt und was da am besten zu mir passt :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Weißt du das immernoch nicht? naja, hast ja auch noch etwas Zeit bis zum Abi ;)

Mach dir doch mal ne Liste mit Dingen, die dich mal überhaupt nicht interessieren ;) Die Studiengänge fallen dann mal von vornherein weg :D
Alles, was mit Mathe, Politik oder Wirtschaft zutun hat :)