Karsten schrieb:Siehste. Da wo Mädels mit Doppel D beeindrucken gibts bei mir gar Triple D....![]()
Die Zeit hatte 'ne Umfrage unter Studenten gemacht. Und in der Gesamtwertung hat die Uni in Münster bei den Anglistik-Studenten als schlechteste abgeschnitten.Karsten schrieb:Häh? Wer sacht das? Der Focus?
Ich hab neulich noch gelesen, daß die Uni hier sehr gut sei und so ziemlich die beste diesseits des Weiswurstäquators. Im speziellen kommts dann natürlich auf das Fach an.
Nich daß es mich interessiert....*schuiltzernzuck*

FallenOne schrieb:ja, ich weiß
Wenn man so von den Unis absieht, tendiere ich auch mehr zu Münster....
Mal sehn, wer mich überhaupt haben will... aber zuallererst brauche ich noch ein passendes Fach zum studieren und dann muss ich gucken, wo das überhaupt geht.

Die Studiengänge fallen dann mal von vornherein weg 
Baden Devil schrieb:mist muß die kickschuhe noch einfetten

Anglistik und irgendwas, was dazu passt und mit Sprache oder Literatur oder Medien zutun hat... aber ich hab keine Ahnung, was es da gibt und was da am besten zu mir passtNachtfalke schrieb:gibt der Focus auch Uni-Rankings von sich? Das der Stern das alle 6 Monate von sich gibt, wusste ich.
Es kommt immer aufs Fach an......wobei wir jetzt bei der Frage wären, was die Lea jetzt eigentlich studieren will....![]()

FallenOne schrieb:Anglistik und irgendwas, was dazu passt und mit Sprache oder Literatur oder Medien zutun hat... aber ich hab keine Ahnung, was es da gibt und was da am besten zu mir passt![]()
Willst du mir bei meinem Interview mit Flogging Molly helfen, oder bei dem mit Blood or Whiskey?Thordis V. schrieb:so ich mach jetzt wieder ein wenig an meine Arbeit.... 5 Dinge offen und keine reizt mich wirklich....

Alles, was mit Mathe, Politik oder Wirtschaft zutun hatNachtfalke schrieb:Weißt du das immernoch nicht? naja, hast ja auch noch etwas Zeit bis zum Abi
Mach dir doch mal ne Liste mit Dingen, die dich mal überhaupt nicht interessierenDie Studiengänge fallen dann mal von vornherein weg
![]()

Als Ochsentreiber selbstverständlich!Nachtfalke schrieb:na dann mal los
Ihr werdet doch noch wohl Melkfett zu Hause haben, oder?
Womit wir dann schonmal ein weites Feld ausgeschlossen hättenFallenOne schrieb:Alles, was mit Mathe, Politik oder Wirtschaft zutun hat![]()

FallenOne schrieb:Als Ochsentreiber selbstverständlich!