Karsten
W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:Die Dichtung ist zwar nicht schön, aber provisorisch hält sie bestimmt erstmal 'ne Weile![]()

Ey, die is super die Dichtung...

Damit is der wie neu....

FallenOne schrieb:Die Dichtung ist zwar nicht schön, aber provisorisch hält sie bestimmt erstmal 'ne Weile![]()

och, das wär schon fein, aber der wird wohl eher nach Franken fahren, als nach Münster. Weil die Uni in Münster ja angeblich so schlecht sein soll. Ich kann da nichts zu sagen, hab das nur gelesen. Die Uni in München hat den besten Ruf, aber da zieh ich nicht hin, ist zu teuer und zu weit weg.Nachtfalke schrieb:Ich hoffe doch mal dass der nach Münster fährt![]()
Karsten schrieb:Weder noch. Ich hab nix genommen und ich war datt auch selbst. Der Limerick an und für sich ist mein Steckenpferd....![]()

Siehste. Da wo Mädels mit Doppel D beeindrucken gibts bei mir gar Triple D....Baden Devil schrieb:oh du mein Dichter und Denker und auch noch Drucker, quasi in drei D

TrippelD? Ganz schön prall....Baden Devil schrieb:oh du mein Dichter und Denker und auch noch Drucker, quasi in drei D

FallenOne schrieb:och, das wär schon fein, aber der wird wohl eher nach Franken fahren, als nach Münster. Weil die Uni in Münster ja angeblich so schlecht sein soll. Ich kann da nichts zu sagen, hab das nur gelesen. Die Uni in München hat den besten Ruf, aber da zieh ich nicht hin, ist zu teuer und zu weit weg.

Karsten schrieb:Siehste. Da wo Mädels mit Doppel D beeindrucken gibts bei mir gar Triple D....![]()

Häh? Wer sacht das? Der Focus?FallenOne schrieb:och, das wär schon fein, aber der wird wohl eher nach Franken fahren, als nach Münster. Weil die Uni in Münster ja angeblich so schlecht sein soll. Ich kann da nichts zu sagen, hab das nur gelesen. Die Uni in München hat den besten Ruf, aber da zieh ich nicht hin, ist zu teuer und zu weit weg.
Das wird sich ja noch rausstellen, von welcher Qualität deine Dichtkunst wirklich istKarsten schrieb:
Ey, die is super die Dichtung...
Damit is der wie neu....
![]()

gibt der Focus auch Uni-Rankings von sich? Das der Stern das alle 6 Monate von sich gibt, wusste ich.Karsten schrieb:Häh? Wer sacht das? Der Focus?
Ich hab neulich noch gelesen, daß die Uni hier sehr gut sei und so ziemlich die beste diesseits des Weiswurstäquators. Im speziellen kommts dann natürlich auf das Fach an.
Nich daß es mich interessiert....*schuiltzernzuck*

ja, ich weißNachtfalke schrieb:dann können wir überhaupt gar nicht uns gegenseitig mit mandarinen und Zimt quälen........![]()

Welch ein TP...FallenOne schrieb:TrippelD? Ganz schön prall....![]()