Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hoffe doch mal dass der nach Münster fährt :)
och, das wär schon fein, aber der wird wohl eher nach Franken fahren, als nach Münster. Weil die Uni in Münster ja angeblich so schlecht sein soll. Ich kann da nichts zu sagen, hab das nur gelesen. Die Uni in München hat den besten Ruf, aber da zieh ich nicht hin, ist zu teuer und zu weit weg.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
och, das wär schon fein, aber der wird wohl eher nach Franken fahren, als nach Münster. Weil die Uni in Münster ja angeblich so schlecht sein soll. Ich kann da nichts zu sagen, hab das nur gelesen. Die Uni in München hat den besten Ruf, aber da zieh ich nicht hin, ist zu teuer und zu weit weg.

dann können wir überhaupt gar nicht uns gegenseitig mit mandarinen und Zimt quälen........ :(

Karsten

FallenOne schrieb:
Häh? Wer sacht das? Der Focus?
Ich hab neulich noch gelesen, daß die Uni hier sehr gut sei und so ziemlich die beste diesseits des Weiswurstäquators. Im speziellen kommts dann natürlich auf das Fach an.
Nich daß es mich interessiert....*schuiltzernzuck*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Häh? Wer sacht das? Der Focus?
Ich hab neulich noch gelesen, daß die Uni hier sehr gut sei und so ziemlich die beste diesseits des Weiswurstäquators. Im speziellen kommts dann natürlich auf das Fach an.
Nich daß es mich interessiert....*schuiltzernzuck*
gibt der Focus auch Uni-Rankings von sich? Das der Stern das alle 6 Monate von sich gibt, wusste ich.

Es kommt immer aufs Fach an......wobei wir jetzt bei der Frage wären, was die Lea jetzt eigentlich studieren will.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
dann können wir überhaupt gar nicht uns gegenseitig mit mandarinen und Zimt quälen........ :(
ja, ich weiß :(
Wenn man so von den Unis absieht, tendiere ich auch mehr zu Münster....
Mal sehn, wer mich überhaupt haben will... aber zuallererst brauche ich noch ein passendes Fach zum studieren und dann muss ich gucken, wo das überhaupt geht.