das wollte ich dir gerade am Telefon erzählen. Kannst mich aber troztdem gleich kurz anrufenShizzoKrause schrieb:Also nix mit Tonus?
Vielleicht treffen wir uns danach ja noch![]()

das universelle Universum, was wohl der Einstein dazu sagen würdeShizzoKrause schrieb:Das auch![]()
Nachtfalke schrieb:das wollte ich dir gerade am Telefon erzählen. Kannst mich aber troztdem gleich kurz anrufen![]()

Baden Devil schrieb:das universelle Universum, was wohl der Einstein dazu sagen würde

sonst telefoniere ich jetzt halt anderweitigShizzoKrause schrieb:Mal schaun, wenn ich an den Mitarbeiteraperat rankomme![]()

ich meine das Königsberg in Russland, das ist größerShizzoKrause schrieb:Uch weiß von 3 Königsberg in SH, bin mir aber sicher es gibt noch mehr, ich meine das Königsberg bei Königshügel....4 Häuser verteilt auf ca. 2 Km lönge![]()

Nein, viel Schlimmer.Nachtfalke schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Holden gesoffen hast und dich hinterher wund gescheuert hast![]()

ShizzoKrause schrieb:Der hat doch eh nur meine Botschaft verbreitet um euch Menschen zu verwirren![]()

Also ich finde die Serie total geil und Interessant.argon factor schrieb:Ach Du Scheiße, das guckt jemand!? Ist das nicht todlangweilig!?

Bollzeck schrieb:Nein, viel Schlimmer.
Ich war mit alten Freunden saufen und in einer verfickten Yuppikneipe wurde meine Lederkutte geklaut![]()

keine Ahnung, aber bei uns in der Garage steht ein riesengroßer fast noch neuer Kühlschrank. Meine Schwester ist umgezogen und in der neuen Wohnung war schon einer drinne.Baden Devil schrieb:BTW wo bekomm ich günstig Dichtungen für meine Kühlschranktür her????

Oh ja und dazu leckeres, frisches Schwarzbrot...FallenOne schrieb:Mist, jetzt habe ich Schinkenhunger![]()
FallenOne schrieb:keine Ahnung, aber bei uns in der Garage steht ein riesengroßer fast noch neuer Kühlschrank. Meine Schwester ist umgezogen und in der neuen Wohnung war schon einer drinne.
Den kriegste aber nicht den krieg ich nämlich![]()

Nee, noch nicht.argon factor schrieb:Hat sich eigentlich jemand von Euch die neue Knorkator-DVD gekauft!?