FallenOne
W:O:A Metalgod
Oh du Trunkentrunkentrunkenbold, wann hast du das geblickt? Mann, das ist ja das Shizzolein, wer hat denn den geschickt!?Nachtfalke schrieb:der TRUNKENBOLD![]()
*schunkel*
Oh du Trunkentrunkentrunkenbold, wann hast du das geblickt? Mann, das ist ja das Shizzolein, wer hat denn den geschickt!?Nachtfalke schrieb:der TRUNKENBOLD![]()
Der Kühlschrank ist für uns sehr wichtigBaden Devil schrieb:BTW wo bekomm ich günstig Dichtungen für meine Kühlschranktür her????

Da ist ja eh nichts drinne, was den Mund wässerig machen könnteNachtfalke schrieb:das ist jetzt aber gemein. Du machst dem BD erst den Mund wässerig und dann zerstörst du einfach seine Träume......tststs![]()

Karsten schrieb:Der Kühlschrank ist für uns sehr wichtig
es wird nämlich sonst Essen vernichtig
welk wird der Salat
der Käse wird hart
das wär ärgerlich aber richtig
Diese Dichtung für deinen Kühlschrank war sogar umsonst....![]()

Also Schinken mag ich eigentlich nur auf Brötchen. Aber Schwarzbrot mit nem richtig leckeren Stück Käse, das ist tollBollzeck schrieb:Oh ja und dazu leckeres, frisches Schwarzbrot...

FallenOne schrieb:Da ist ja eh nichts drinne, was den Mund wässerig machen könnte![]()

Die Dichtung ist zwar nicht schön, aber provisorisch hält sie bestimmt erstmal 'ne WeileKarsten schrieb:Der Kühlschrank ist für uns sehr wichtig
welk wird der Salat
der Käse wird hart

Na Glückwunsch POPEZitat von FOREVER_MA
*Popekräftifindenarschtritt*
SO - du bist jetzt ein WARRIOR !!!
.. und nu schreib´s gefälligst in deine Sig .. und zahl den nächsten Eiertanz !!
Glückwunsch !!

ja, in 11 Monaten wird da bestimmt schon was drinnen sein. Bin ja mal gespannt, in welchen Teil von Deutschland der Kühlschrank dann fährt..Nachtfalke schrieb:aber bald bestimmt![]()
Das sind doch zwei vollkommen verschiedene LebensmittelFallenOne schrieb:Bei euch heißen Berliner ja auch Pfannkuchen![]()

FallenOne schrieb:ja, in 11 Monaten wird da bestimmt schon was drinnen sein. Bin ja mal gespannt, in welchen Teil von Deutschland der Kühlschrank dann fährt..

FallenOne schrieb:keine Ahnung, aber bei uns in der Garage steht ein riesengroßer fast noch neuer Kühlschrank. Meine Schwester ist umgezogen und in der neuen Wohnung war schon einer drinne.
Den kriegste aber nicht den krieg ich nämlich![]()

Weder noch. Ich hab nix genommen und ich war datt auch selbst. Der Limerick an und für sich ist mein Steckenpferd....Nachtfalke schrieb:Entweder nimmt Karsten Drogen, oder TH hat sich wieder an den PC geschlichen....![]()

ja, und außerdem macht man Berliner doch auch gar nicht in der Pfanne...Bollzeck schrieb:Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Lebensmittel![]()

Karsten schrieb:Der Kühlschrank ist für uns sehr wichtig
welk wird der Salat
der Käse wird hart