Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Verfluchte scheiße! :mad:
Mein Mitbewohner hat gestern hackenbreit wie er war nachts nochmal was gekocht. So weit, so üblich, nur hat er diesmal die Küche regelrecht deströyed...

Der Herd ist (wie immer) total zugeschmiert mit Salzwasser, Fett und Tomatensauce, die Armaturen sind fettig, die Armaturen von der Spüle sind fettig, der Mülleimerdeckel ist fettig und der Boden sieht aus, als ob er da das Nudelwasser und die Flasche Öl ausgekippt hat.

Und als ich ihm heute "früh" um 12 - er lag noch im Bett - freundlich aber bestimmt mitgeteilt habe, dass ich das ekelhaft finde und er bitte die Küche heute noch putzen soll und zwar so lange es noch hell ist (wenn man da durchgeht, klebt man fest und / oder rutscht auf dem Öl aus, und man muss durch die Küche um ins Bad zu gelangen), wird der bockig...

Ich glaub, der hat nen echten Sockenschuß. Kleines Kind hoch zehn. Kein sozialkompetentes Verhalten.... :mad:

Und der hat Erzieher gelernt?! :confused: :rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Verfluchte scheiße! :mad:
Mein Mitbewohner hat gestern hackenbreit wie er war nachts nochmal was gekocht. So weit, so üblich, nur hat er diesmal die Küche regelrecht deströyed...

Der Herd ist (wie immer) total zugeschmiert mit Salzwasser, Fett und Tomatensauce, die Armaturen sind fettig, die Armaturen von der Spüle sind fettig, der Mülleimerdeckel ist fettig und der Boden sieht aus, als ob er da das Nudelwasser und die Flasche Öl ausgekippt hat.

Und als ich ihm heute "früh" um 12 - er lag noch im Bett - freundlich aber bestimmt mitgeteilt habe, dass ich das ekelhaft finde und er bitte die Küche heute noch putzen soll und zwar so lange es noch hell ist (wenn man da durchgeht, klebt man fest und / oder rutscht auf dem Öl aus, und man muss durch die Küche um ins Bad zu gelangen), wird der bockig...

Ich glaub, der hat nen echten Sockenschuß. Kleines Kind hoch zehn. Kein sozialkompetentes Verhalten.... :mad:

Und der hat Erzieher gelernt?! :confused: :rolleyes:
dann verhalte dich doch auch "sozial inkompetent" und zerr ihn aus dem Bett, drück ihm nen Lappen und nen Eimer in die Hand und stell dich hinter ihn, während er das putzt......

Kann doch nicht sein, dass er alles versaut und dann alles liegen lässt......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
von Gelomyrtol? Ich merke das nie, aber seitdem ich einmal Gelomyrtol forte nehmen musste (die sind etwas stärker als die normalen), heiß ich in der Schule "Koala" :D
:eek:

Die sind so ekelhaft und verseuchen den ganzen Rachen und die Augen und die Ohren mit ihrem Äther, dass mich Karsten damals nichmal mehr küssen wollte... na, und geschmeckt hat eh nix mehr.... :rolleyes: