Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
hmmm, dann lass das lieber und bring das Bild im Dezember zum Moshpit mit ;):D

Dann können wir uns darauf schonmal freuen :)
Kann ich machen, wenn ich bis dahin rausfinde, in welchem von unseren vielen Fotoalben das drinne ist. Aber man kann uns wirklich nicht drauf erkennen, da kann ich besser ein anderes Bild mitbringen, wo sich mein Bruder und meine Schwester um das kleine, rote, noch ganz frische Schreibündel zanken und ganz ungeduldig warten, dass einer es mal halten darf :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Kann ich machen, wenn ich bis dahin rausfinde, in welchem von unseren vielen Fotoalben das drinne ist. Aber man kann uns wirklich nicht drauf erkennen, da kann ich besser ein anderes Bild mitbringen, wo sich mein Bruder und meine Schwester um das kleine, rote, noch ganz frische Schreibündel zanken und ganz ungeduldig warten, dass einer es mal halten darf :D

bring das einfach mal mit :D Ist bestimmt süüüüüüüß :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
*indennichtvorhandenenBartgrummel*

Ich koch mir jetzt ne Tasse Tee...... Meine Fresse, von diesen blöden Eukalyptusölkapseln stinke ich aus dem Hals wie ein Koala.....
von Gelomyrtol? Ich merke das nie, aber seitdem ich einmal Gelomyrtol forte nehmen musste (die sind etwas stärker als die normalen), heiß ich in der Schule "Koala" :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
bring das einfach mal mit :D Ist bestimmt süüüüüüüß :D
Ich bringe einfach all meine Fotoalben mit :D
Judas wird sich freuen, dass ich soviel Gepäck mithabe. Er hat ja keinen Kofferraum, da wohnt nämlich seine Bassrolle :)

Übrigens ist Fortuna gnädig mit mir. Die Bahnschienen zwischen Flensburg und Kiel sind zur Zeit zum Teil gesperrt, sodass man die doppelte Zeit für die Zugfahrt brauch. Aber meine beste Freundin fährt ganz zufälligerweise an dem Wochenende auch nach Kiel. Jetzt komm ich noch schneller und noch billiger nach Münster... das heißt, dass ich in Münster noch ein Bier mehr trinken kann :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Ich bringe einfach all meine Fotoalben mit :D
Judas wird sich freuen, dass ich soviel Gepäck mithabe. Er hat ja keinen Kofferraum, da wohnt nämlich seine Bassrolle :)

Übrigens ist Fortuna gnädig mit mir. Die Bahnschienen zwischen Flensburg und Kiel sind zur Zeit zum Teil gesperrt, sodass man die doppelte Zeit für die Zugfahrt brauch. Aber meine beste Freundin fährt ganz zufälligerweise an dem Wochenende auch nach Kiel. Jetzt komm ich noch schneller und noch billiger nach Münster... das heißt, dass ich in Münster noch ein Bier mehr trinken kann :D

Na, da wird er sich bestimmt freuen :D

Fein, wenn du da noch ein Bier mehr trinken kannst. Bleib aber standhaft, nicht das du dir doch vorher noch ne ganze Flasche Rotwein reinziehst.... ;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ne, kein Gelomyrtol.....das Zeug von Hexal....... Exeu heißen die...200mg Eukalyptusöl pro kapsel.....:D
kenn ich gar nicht, ich krieg immer nur Gelomyrtol, das Wundermittel gegen alles :D

Meine Mutter hat sich gestern auch ordentlich ausgerüstet mit Hustensaft, Pastillen, Spray, Salbe, noch mehr Medizin und ganz vielen Taschentüchern. Das ist irgendwie so eigenartig, meine Mutter krank zu erleben. Ich kann mich bisher nur an das eine mal erinnern, wo sie krank gewesen war.

Jetzt muss ich selber abwaschen :eek:

*aufdieuhrguckt*
Ui, der Grünkohl wartet
*sabber*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Na, da wird er sich bestimmt freuen :D

Fein, wenn du da noch ein Bier mehr trinken kannst. Bleib aber standhaft, nicht das du dir doch vorher noch ne ganze Flasche Rotwein reinziehst.... ;):D
Ich - bin - stark :)

Aber ein Glas Wein darf ich trinken? Hab ich doch schon mit Hex abgemacht.. :D