METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
toffi beraten ....Nachtfalke schrieb:mahlzeit Pope
Na, läuft alles, oder hast du mittlerweile mal was zu tun?![]()

toffi beraten ....Nachtfalke schrieb:mahlzeit Pope
Na, läuft alles, oder hast du mittlerweile mal was zu tun?![]()

METALPOPE667 schrieb:toffi beraten ....![]()
Das ist doch auch eine schöne Beschäftigung 
bist du die nächste ?Nachtfalke schrieb:ayDas ist doch auch eine schöne Beschäftigung
![]()

dann verhalte dich doch auch "sozial inkompetent" und zerr ihn aus dem Bett, drück ihm nen Lappen und nen Eimer in die Hand und stell dich hinter ihn, während er das putzt......Toffi Fee schrieb:Verfluchte scheiße!
Mein Mitbewohner hat gestern hackenbreit wie er war nachts nochmal was gekocht. So weit, so üblich, nur hat er diesmal die Küche regelrecht deströyed...
Der Herd ist (wie immer) total zugeschmiert mit Salzwasser, Fett und Tomatensauce, die Armaturen sind fettig, die Armaturen von der Spüle sind fettig, der Mülleimerdeckel ist fettig und der Boden sieht aus, als ob er da das Nudelwasser und die Flasche Öl ausgekippt hat.
Und als ich ihm heute "früh" um 12 - er lag noch im Bett - freundlich aber bestimmt mitgeteilt habe, dass ich das ekelhaft finde und er bitte die Küche heute noch putzen soll und zwar so lange es noch hell ist (wenn man da durchgeht, klebt man fest und / oder rutscht auf dem Öl aus, und man muss durch die Küche um ins Bad zu gelangen), wird der bockig...
Ich glaub, der hat nen echten Sockenschuß. Kleines Kind hoch zehn. Kein sozialkompetentes Verhalten....
Und der hat Erzieher gelernt?!![]()
![]()
nehme ich doch mal stark anMETALPOPE667 schrieb:bist du die nächste ?![]()

och bis dahin is noch zeit ...Nachtfalke schrieb:nehme ich doch mal stark an
aber erst im August![]()
Bis dahin kommt noch viel neues und schönes auf den MarktMETALPOPE667 schrieb:och bis dahin is noch zeit ...

Nachtfalke schrieb:Bis dahin kommt noch viel neues und schönes auf den Markt![]()
ja genau ... bitte kontaktieren sie ihren administrator!Baden Devil schrieb:die sind nur da weil wir normalen User keine berechtigungen mehr haben um es selber zu machen
FallenOne schrieb:von Gelomyrtol? Ich merke das nie, aber seitdem ich einmal Gelomyrtol forte nehmen musste (die sind etwas stärker als die normalen), heiß ich in der Schule "Koala"![]()

ja... ? was is ?starlight schrieb:ja genau ... bitte kontaktieren sie ihren administrator!