Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
*abwink*

diese Mimi ist mit Bratschlauch und Kalashnikov verwand ... bei dem Stuß den die eröffnet .. ;)
die anderen beiden schreiben aber mitunter auch lustige Sachen.

...wenn sie was schreibt, denn klingt das immer so emotionslos....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Heute habe ich das Gefuehl als ob ich mir schon total den Arsch aufgerissen haette! :D ... :(
bist du über Glasscherben gerodelt?
Das hat mein Bruder mal gemacht, als er klein war. Da hat er sich auch den Arsch aufgerissen, da war sein Schneeanzug voller Blut :eek:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Das hat mein Bruder mal gemacht, als er klein war. Da hat er sich auch den Arsch aufgerissen, da war sein Schneeanzug voller Blut :eek:

Tschuldige ... aber wenn ich mir Klein-Ville und Klein-FO im Schneeanzug beim rodeln vorstelle und dabei noch Klein-Ville´s Arsch blutet ...

:D:D:D:D:D

...

da muss ich kichern :D:D:D:D *giggl*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bei mir gibt es gleich Grünkohl mit allem drum und dran :)

Ich hab übrigens gerade meine Muiskklausur wiedergekriegt, hab tatsächlich 4 Punkte für meine Malerei bekommen. Danach meinte mein Lehrer noch, dass ich ihm ein Rätsel bin. Ich verstehe so viel von Musik und hab ein so gutes Gehör und weiß soviel, schreib aber nicht auf.
Na ja, ist doch Wurscht, ich feier die 4 jetzt mit nem groooßen Haufen Grünkohl, Wurst und Bratkartoffeln :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Tschuldige ... aber wenn ich mir Klein-Ville und Klein-FO im Schneeanzug beim rodeln vorstelle und dabei noch Klein-Ville´s Arsch blutet ...

:D:D:D:D:D

...

da muss ich kichern :D:D:D:D *giggl*
:D das hat aber Spaß gemacht!

Jeden Samstag haben wir immer zusammen gebadet, mit ganz vielen Playmobilfiguren und Schiffchen und so. Das sah dann so aus :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
bei mir gibt es gleich Grünkohl mit allem drum und dran :)

Ich hab übrigens gerade meine Muiskklausur wiedergekriegt, hab tatsächlich 4 Punkte für meine Malerei bekommen. Danach meinte mein Lehrer noch, dass ich ihm ein Rätsel bin. Ich verstehe so viel von Musik und hab ein so gutes Gehör und weiß soviel, schreib aber nicht auf.
Na ja, ist doch Wurscht, ich feier die 4 jetzt mit nem groooßen Haufen Grünkohl, Wurst und Bratkartoffeln :)
Den hast du dir auch verdient :)

Iss mal was für mich mit, ich hab immernoch keinen Hunger.... .:rolleyes:

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
Dann hat Mutti ihn wieder genaeht und Hopp ist der Kleine wieder heimlich Bier trinken gegangen ... der ist sooo suess! Dachte immer Mutti riecht sein Faehnchen nicht wenn er vom Spielen oder aus dem Kindergarten kam!