Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
was sicherlich der einfachere Weg wäreThordis V. schrieb:sonst geh ich zu meiner Schwester, die arbeitet eh in einen Bekleidungsgeschäft

was sicherlich der einfachere Weg wäreThordis V. schrieb:sonst geh ich zu meiner Schwester, die arbeitet eh in einen Bekleidungsgeschäft

Nachtfalke schrieb:was sicherlich der einfachere Weg wäre![]()
Komm ich helf Dir:Thordis V. schrieb:ich muß mich motivieren daß ich in das Tutorium dann gehe
Keins mehr, alles Gute kommt von innen - und zwar dauernd.Nachtfalke schrieb:Welches Eisen?
...soll er eigentlich auch bekommenTALKHEAVY schrieb:Dann gib dem armen Kasihasi mal die alte! Also nicht dich sondern das Dinx!

TALKHEAVY schrieb:Komm ich helf Dir:
Hab ich dir schon gesagt, dass Du fuer ne Almbraut wirklich entzueckend bist! :Alpenveilchenueberreich*
ebay - KEIN SEXSPIELZEUG!TALKHEAVY schrieb:Keins mehr, alles Gute kommt von innen - und zwar dauernd.
ich leide unter Eisenmangel ...
Ich koennte die jetzt eigentlich weiter verleihen!

Der ist aber auch sowatt von un-online, der Hasi!Toffi Fee schrieb:...soll er eigentlich auch bekommen![]()
Das weiss ich auch - wir mussten schon telefonieren...TALKHEAVY schrieb:Der ist aber auch sowatt von un-online, der Hasi!

Bisse jetzt motiviert?Thordis V. schrieb:*grins*
ist ein Argument
Koennt ihr das eigentlich ueberhauptnoch nach all dem Gespamme hier? Ist ja doch ne Umstellung, ne?Toffi Fee schrieb:Das weiss ich auch - wir mussten schon telefonieren...
![]()
![]()
Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, denn privat is ja auch ein ganz anderes Gefühl...TALKHEAVY schrieb:Koennt ihr das eigentlich ueberhauptnoch nach all dem Gespamme hier? Ist ja doch ne Umstellung, ne?
ach ich vergass, du bist ja ne Professionelle!
sie hat doch recht, mir gefällt es auch nicht, wenn meine Nase läuftHex schrieb: