Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:der Referent ist auch hier, dem seine Sachen darf ich immer korrekturlesen
öha.... und? ist das eine Menge arbeit?
Thordis V. schrieb:der Referent ist auch hier, dem seine Sachen darf ich immer korrekturlesen
TALKHEAVY schrieb:Heute habe ich das Gefuehl als ob ich mir schon total den Arsch aufgerissen haette!...
![]()
Thordis V. schrieb:ich brauch schön langsam einen Pack Gürtel oder neue Hosen...
Nachtfalke schrieb:öha.... und? ist das eine Menge arbeit?
Thordis V. schrieb:kommt draufan wieviel Mails er herumschickt *gg*

Nachtfalke schrieb:Hast du abgenommen?
Thordis V. schrieb:ja schon.... schöner Nebeneffekt meiner angepaßten Ernährung und der Trainiereri

wenn schon , denn schonToffi Fee schrieb:300 gig*nach Luft schnapp*
![]()
Nachtfalke schrieb:allerdings.![]()
Zarozinia schrieb:So, ich werd mich dann mal wieder verabscheiden. Hab noch was zu tun. Schaue bestimmt im Laufe des Tages nochmal rein!
Bis später, ihr Süßen!![]()
Bye!

Thordis V. schrieb:muß mal schauen wie weit es noch runter geht, weil bis ich ganz eingestellt bin werden noch einige Wochen vergehen

Nachtfalke schrieb:dann kauf die erstmal die Gürtel und später dann die Hosen![]()
Dann weißt du ja schon, womit du dich die nächsten Tage beschäftigen kannstThordis V. schrieb:irgendwo sollten eh welche sein, aber die müßt ich erst mal suchen

Nachtfalke schrieb:Dann weißt du ja schon, womit du dich die nächsten Tage beschäftigen kannst![]()