Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
hmmm, da kann man ne menge drauf speichernToffi Fee schrieb:300 gig*nach Luft schnapp*
![]()

hmmm, da kann man ne menge drauf speichernToffi Fee schrieb:300 gig*nach Luft schnapp*
![]()

Nachtfalke schrieb:Hast du dann frei oder musst du dann noch ins Referat?
Wäre doch eigentlich toll, wenn du mal nen Tag wenigstens den Nachmittag zu Hause entspannen könntest![]()
wat süüüüßNachtfalke schrieb:ich habs dir mal eben geschickt![]()
...ja, ein gewisses orgasmisches Gefühl kann ich gerade nicht leugnen!METALPOPE667 schrieb:mooooin.... du hast post ...![]()
also dat ding is wirklich geil...![]()

Thordis V. schrieb:nein, regulär im Referat bin ich nur Montag ungerade Woche, da mache ich Sprechstunde
sonst sitz ich hier rum, weil Steckdosen, Drucker hier sind sowie Telefon, Kühlschrank und Kaffeemaschine
hab mich heute vormittag mit meiner Kollegin betroffen, haben in der Fachbibliothek Bücher für unsere Präsentation gesucht... jetzt wart ich auf das Statistik-Tutorium weil ich meine Husübung nicht gemacht und schau dann zur Hausübungskorrektur in den Kurs und dann geh ich - nachmittag ist vorlesungsfrei, aber ich hab einiges zu tun...

Da passt genau zehnmal soviel drauf wie auf meine jetzigeNachtfalke schrieb:hmmm, da kann man ne menge drauf speichern![]()

Find ich schon oder abgestandenes Blut - das schmecktja auch so aehnlich ... und ist manchmal auch auf rostigem Stacheldrahht!Nachtfalke schrieb:Rostiger Stacheldraht.. Cooler Vergleich![]()
METALPOPE667 schrieb:wat süüüüß![]()
du hast auch post

Dann gib dem armen Kasihasi mal die alte! Also nicht dich sondern das Dinx!Toffi Fee schrieb:Da passt genau zehnmal soviel drauf wie auf meine jetzige![]()
Das stimmt allerdingsThordis V. schrieb:ich fahr eine Stunde einfach da zahlt es sich gar nicht aus, zwischendurch heimzufahren....