Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Hast du dann frei oder musst du dann noch ins Referat?

Wäre doch eigentlich toll, wenn du mal nen Tag wenigstens den Nachmittag zu Hause entspannen könntest :)

nein, regulär im Referat bin ich nur Montag ungerade Woche, da mache ich Sprechstunde
sonst sitz ich hier rum, weil Steckdosen, Drucker hier sind sowie Telefon, Kühlschrank und Kaffeemaschine

hab mich heute vormittag mit meiner Kollegin betroffen, haben in der Fachbibliothek Bücher für unsere Präsentation gesucht... jetzt wart ich auf das Statistik-Tutorium weil ich meine Husübung nicht gemacht und schau dann zur Hausübungskorrektur in den Kurs und dann geh ich - nachmittag ist vorlesungsfrei, aber ich hab einiges zu tun...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
nein, regulär im Referat bin ich nur Montag ungerade Woche, da mache ich Sprechstunde
sonst sitz ich hier rum, weil Steckdosen, Drucker hier sind sowie Telefon, Kühlschrank und Kaffeemaschine

hab mich heute vormittag mit meiner Kollegin betroffen, haben in der Fachbibliothek Bücher für unsere Präsentation gesucht... jetzt wart ich auf das Statistik-Tutorium weil ich meine Husübung nicht gemacht und schau dann zur Hausübungskorrektur in den Kurs und dann geh ich - nachmittag ist vorlesungsfrei, aber ich hab einiges zu tun...

hmmm, okay. die Arbeit, die für dich eh beim Studium anfällt, kannst du dann natürlich auch gut im Referat machen. Da hast du ja alles, was du auch zu Hause hättest und es kostet dich quasi nix....

Na dann mal frohes schaffen. :)