FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Boah - ich hab Hunger ... muss dann gleich mal gucken .. was man so zu Mittach machen kann ..
Der Postbote kommt hier eh nie vor 13 Uhr......TALKHEAVY schrieb:I a. aber der Postbote is late today wegen Regenwetter...

Ne, das wird nix. Möchte meinen Geburtstag mal wieder im Ruhrpott mit meinen Freunden feiern. Hab ich halt schon länger nicht gemacht...Nachtfalke schrieb:von der fiesen Grippe mal abgesehen: JA
Kommt ihr eigentlich in die Schweiz?
FOREVER_MA schrieb:Boah - ich hab Hunger ... muss dann gleich mal gucken .. was man so zu Mittach machen kann ..

Zarozinia schrieb:Ne, das wird nix. Möchte meinen Geburtstag mal wieder im Ruhrpott mit meinen Freunden feiern. Hab ich halt schon länger nicht gemacht...
Gute Besserung, übrigens!

Vorausgesetzt, du bist am gleichen Termin in der Zeche wie ich 
Acker Coke? Is das neu? Das soll schmecken? Mus so aehnlich sein wie Cherrsy Cola, die schmeckt wie rostiger Stacheldraht...Nachtfalke schrieb:Der Postbote kommt hier eh nie vor 13 Uhr......![]()
Aber ich hoffe mal, dass der heute ein nettes Paket für mich hat mit der neuen Akercoke![]()

Hast du dann frei oder musst du dann noch ins Referat?Thordis V. schrieb:*gähn*
ich bin jetzt schon müde... aber ich muß noch in Statistik

Wann biste denn so da?Nachtfalke schrieb:Okay, das ist ein Grund, der akzeptabel ist
Aber ich denke mal, dass wir uns nächstes Jahr eh wieder öfter über den Weg laufenVorausgesetzt, du bist am gleichen Termin in der Zeche wie ich
![]()

jau und dann pizza ordern!Nachtfalke schrieb:Geh doch zum Gaststättenbesitzer ostasiatischer Herkunft...![]()
TALKHEAVY schrieb:Acker Coke? Is das neu? Das soll schmecken? Mus so aehnlich sein wie Cherrsy Cola, die schmeckt wie rostiger Stacheldraht...
Jau ich warte auch auf ebay Schaetze...![]()

Zarozinia schrieb:Wann biste denn so da?![]()
Und dann schau ich nach allem weiteren