mooooin.... du hast post ...Toffi Fee schrieb:MAAALZAITH!![]()

Ja, ich würd dafür auch net soviel Geld ausgeben, aber verkaufen werd ich ihn auch nicht, weil ich nämlich die Happy Hippos liiiiiebe und ein paar von den allerersten Figuren hab ich ja auchMaster of Hades schrieb:

FOREVER_MA schrieb:fast alles ist schöner als Klein-Dani und seine Poserbande![]()

Aber schlafen kann ich auch nicht mehr....moin falki ...Nachtfalke schrieb:das stimmt allerdings......
Moin Ihrs
*hust*
Boah......scheiß Grippe....Aber schlafen kann ich auch nicht mehr....
FOREVER_MA schrieb:

ROFÄL!starlight schrieb:ich sitze in einem gebäude 200 m weg von unserer hauptverwaltung und gestern war es hier MEGA-nebelig ... da ging dann halt keine netzverbindung, weil der böse nebel die funken gestört hat![]()
... oder sowas in der art hat mir unsere IT verkliclert
![]()

stammt der weiße adler auf weißem grund von tim burton ???Nachtfalke schrieb:das hat irgendwie ein bißchen was von Tim Burton, oder nicht???![]()

FOREVER_MA schrieb:Da denkt man immer man lebt auf dem Land und da isses friedlich ...![]()

FOREVER_MA schrieb:ich erzähl dir mal ne kleine Geschichte ...
ich hab gestern einen Artikel entdeckt, in dessen Preis eine Amortisation in Höhe von 23 % des Werks-Verkaufs-Preises eingerechnet war.
Ich schreib mal n bisschen rum und dann kommts raus, dass diese Amortisation zum einen viel zu hoch ist, und zum anderen seit März abgelaufen ist.
Der Verlust, den wir jedoch mit diesem Artikel geschrieben haben, floß munter in unser Vertriebsergebnis und das Werk hat sich "bereichert" ... wenn ich jetzt aber mal frage wie denn hier ein Ausgleich geschaffen wird, zucken alle mit der Schulter ... "Solche Korrekturbuchúngen sind nicht vorgesehen" !!![]()

ach wat...? Dat Zarozinchen gibts auch noch ...Zarozinia schrieb:Guten Morgäääähn zusammen!
*zurückmeld*
Edit: Und drekt ne Seite...![]()