Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
mach ich vielleicht heute abend.
Ich hab mir eigentlich vorgenommen diese Woche viel für die Schule zutun, aber mir fällt partout nichts ein, das ich machen könnte.
Hab morgen eh nur 2 Stunden... und die in einem Fach, das ich eh zum Halbjahr abgeben werde, weil es 1.) nicht zählt, wenn ich in einem anderen Fach eine höhere Punktzahl habe und 2.) ich gerade letzte Woche da drinne grandiose 0 Punkte geschrieben habe.
Unter Musik verstehe ich nunmal ein bisschen was anderes, als Hauptsatzthemen, Kopfmotive, Seitensatzthemen, Durchführungen und Engführungen, inversus, bla, bla und bla durchzukauen. Das hat doch gar nichts mit Musik zutun, das ist einfach nur dämlich und macht die schöne Musik kaputt. Und deswegen hab ich aus Trotz auch einfach gar nichts in der Klausur geschrieben, dafür aber die Noten, die zusammen passen, in den gleichen Farben angemalt.
In der 11. hab ich dafür noch einen Punkt bekommen :D

dann schau den mal heute abend.....

Die Musiktheorie hat mich auch genervt.....aber ich hatte das Glück, dass wir in der 10. Klasse ein Musical (aha....) analysieren mussten und in der 11. hatte ich weder Musik noch Kunst in der Schule....
Aber die Musical-Analyse war lustig... weil unser Musiklehrer ein Birkenstocktragender Althippie war, haben wir uns Hair angesehen, die Lieder nachgespielt und gesungen und wir durften (freiwillig und für gute Noten) ein Referat über verschiedene Musiker halten :D

Mein Referat über die Doors müsste ich noch irgendwo in Ahaus auf dem dachboden liegen habe :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
das wäre zu hoffen..... das die von Disney mittlerweile jeden Film in ein Musical verwandeln ist doch nervig..... und Starlight Express geht mir auch auf die Nerven.... und läuft dieses blöde Elton-John-Aida-Zeugs eigentlich noch in Essen?? Das könnten die von mir aus mal absetzen....
König der Löwen fand ich aber einfach nur toll, da war ich vollkommen überwältigt. Das lag auch zum Teilm daran, dass ich in der ersten Reihe saß und da sitzt man ja in diesem Musicalzelt direkt über den Musikern. Und ich saß natürlich direkt über dem Marimbaphonisten und das war einfach toll :D
Meine damalige Lehrerin hat mit dem zusammen studiert, hatte ich dann erfahren.
Na ja, und außerdem war der Film lange Jahre mein absoluter Lieblingsfilm...

Am schlimmsten find ich diese Radiowerbung für's Abba-Musical, da würde ich niemals rein gehen, genauso wie bei Starlight-Express. Sowieso bin ich Musicals gegenüber eigentlich negativ eingestellt, aber die, die ich bisher gesehen hab, waren einfach nur geil.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
König der Löwen fand ich aber einfach nur toll, da war ich vollkommen überwältigt. Das lag auch zum Teilm daran, dass ich in der ersten Reihe saß und da sitzt man ja in diesem Musicalzelt direkt über den Musikern. Und ich saß natürlich direkt über dem Marimbaphonisten und das war einfach toll :D
Meine damalige Lehrerin hat mit dem zusammen studiert, hatte ich dann erfahren.
Na ja, und außerdem war der Film lange Jahre mein absoluter Lieblingsfilm...

Am schlimmsten find ich diese Radiowerbung für's Abba-Musical, da würde ich niemals rein gehen, genauso wie bei Starlight-Express. Sowieso bin ich Musicals gegenüber eigentlich negativ eingestellt, aber die, die ich bisher gesehen hab, waren einfach nur geil.

Hmmm, geschmackssache... was mich an Musicals in Deutschland einfach stört, sind die deutschen Lieder, die von Amis gesungen werden.... Das klingt einfach nur scheiße....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
dann schau den mal heute abend.....

Die Musiktheorie hat mich auch genervt.....aber ich hatte das Glück, dass wir in der 10. Klasse ein Musical (aha....) analysieren mussten und in der 11. hatte ich weder Musik noch Kunst in der Schule....
Aber die Musical-Analyse war lustig... weil unser Musiklehrer ein Birkenstocktragender Althippie war, haben wir uns Hair angesehen, die Lieder nachgespielt und gesungen und wir durften (freiwillig und für gute Noten) ein Referat über verschiedene Musiker halten :D

Mein Referat über die Doors müsste ich noch irgendwo in Ahaus auf dem dachboden liegen habe :D
das hört sich echt ein wenig cooler an, als es bei uns war. Hair find ich toll, ich hab's auch zu Hause... mit dänischen Untertiteln :) Meine Mutter flippt dabei immer aus.
In der 9. Klasse sollten wir auch mal ein Referat über unsere Lieblingsmusikrichtung oder Lieblingsband machen, irgendwas eben, was mit moderner Musik zutun hatte. Nachdem das Metal-Referat schon von 2 Jungs verhutzelt wurde (jaja, Slipknot ist Death Metal und so), hab ich eins über Blind Guardian gemacht :D

Aber danach hatte ich dann gar kein Musik mehr und ich kam letztes Jahr neu dazu, hatte vorher noch nie Musiktheorie gehabt, aber musste alles können. Und mein Lehrer ist so ein Kirchenorgelfetischist, der mit unserer angehenden Pastorin aus dem Kurs immer so unheimlich interessante Gespräche über Kirchen führt :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, geschmackssache... was mich an Musicals in Deutschland einfach stört, sind die deutschen Lieder, die von Amis gesungen werden.... Das klingt einfach nur scheiße....
Ich finde es schrecklich, wenn da Songs von Abba oder Queen in so einem Tanzchor gesungen werden, das passt irgendwie gar nicht und wirkt auf mich irgendwie ein bisschen wie Musikantenstadl...
Und natürlich singen die die Abba-Lieder auch noch auf Deutsch in ihren Musikantenstadl-Tanzchören :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
das hört sich echt ein wenig cooler an, als es bei uns war. Hair find ich toll, ich hab's auch zu Hause... mit dänischen Untertiteln :) Meine Mutter flippt dabei immer aus.
In der 9. Klasse sollten wir auch mal ein Referat über unsere Lieblingsmusikrichtung oder Lieblingsband machen, irgendwas eben, was mit moderner Musik zutun hatte. Nachdem das Metal-Referat schon von 2 Jungs verhutzelt wurde (jaja, Slipknot ist Death Metal und so), hab ich eins über Blind Guardian gemacht :D

Aber danach hatte ich dann gar kein Musik mehr und ich kam letztes Jahr neu dazu, hatte vorher noch nie Musiktheorie gehabt, aber musste alles können. Und mein Lehrer ist so ein Kirchenorgelfetischist, der mit unserer angehenden Pastorin aus dem Kurs immer so unheimlich interessante Gespräche über Kirchen führt :rolleyes:

Hair ist toll :) Hab ich hier auf DVD :) Hmmm, das könnte ich gleich mal schauen, oder doch Traffic...??? Oder ich bleib einfach hier... :D DVD kann ich auch morgen schauen, wenn ich nicht mehr schlafen kann.... :D

Dann bring die letzte Zeit in Musik nochmal gut rum und freu dich, wenn du das Fach los bist ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
*knatsch*

Was schau ich denn nachher mal für ne DVD???
an ungsehenen DVDs habe ich hier zur Auswahl:
Tanz der Vampire
Harry Potter 1 + 2
Galaxy Quest
Pumpkin

aber ich glaube, dass ich nachher doch eher lesen werde. Bei Filmen schlaf ich in letzter Zeit immer so leicht ein

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Ich finde es schrecklich, wenn da Songs von Abba oder Queen in so einem Tanzchor gesungen werden, das passt irgendwie gar nicht und wirkt auf mich irgendwie ein bisschen wie Musikantenstadl...
Und natürlich singen die die Abba-Lieder auch noch auf Deutsch in ihren Musikantenstadl-Tanzchören :D
ach du scheiße.... dann guck ich mir das auch nicht an....

Wie hört sich das denn an???

Du bist die tanzende Königin??? Neeeee, geht doch mal gar nicht...

gib mir, gib mir, gib mir nen mann nach Mitternacht.....

Geld, Geld, Geld muss lustig sein in der Welt des reichen Mannes....

Ich hör mal besser auf.......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
an ungsehenen DVDs habe ich hier zur Auswahl:
Tanz der Vampire
Harry Potter 1 + 2
Galaxy Quest
Pumpkin

aber ich glaube, dass ich nachher doch eher lesen werde. Bei Filmen schlaf ich in letzter Zeit immer so leicht ein

Ich pack mich nachher einfach mal ganz warm ein und kuschel mich dann unter 2 Decken, sehe zu, dass ich ganz, ganz viel schwitze und dann begebe ich mich mal auf die Straße der Besserung :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hair ist toll :) Hab ich hier auf DVD :) Hmmm, das könnte ich gleich mal schauen, oder doch Traffic...??? Oder ich bleib einfach hier... :D DVD kann ich auch morgen schauen, wenn ich nicht mehr schlafen kann.... :D

Dann bring die letzte Zeit in Musik nochmal gut rum und freu dich, wenn du das Fach los bist ;)
Mach ich auch, die Note ist eh schnuppe, da ich weiß, dass ich in Philosophie mindestens 10 Punkte besser bin. Also genieß ich noch ein bisschen die Musik und lass das Analysezeugs weg. Die Musik, die wir hören und das Experimentieren mit Instrumenten (was alle Jubeljahre auch mal vorkommt) macht nämlich eigentlich Spaß :)
Ich geb es zum Halbjahr ab.... das bedeutet Schulfrei am Dienstag im allerletzten Schulhalbjahr meines Lebens, juhu!