Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:mach ich vielleicht heute abend.
Ich hab mir eigentlich vorgenommen diese Woche viel für die Schule zutun, aber mir fällt partout nichts ein, das ich machen könnte.
Hab morgen eh nur 2 Stunden... und die in einem Fach, das ich eh zum Halbjahr abgeben werde, weil es 1.) nicht zählt, wenn ich in einem anderen Fach eine höhere Punktzahl habe und 2.) ich gerade letzte Woche da drinne grandiose 0 Punkte geschrieben habe.
Unter Musik verstehe ich nunmal ein bisschen was anderes, als Hauptsatzthemen, Kopfmotive, Seitensatzthemen, Durchführungen und Engführungen, inversus, bla, bla und bla durchzukauen. Das hat doch gar nichts mit Musik zutun, das ist einfach nur dämlich und macht die schöne Musik kaputt. Und deswegen hab ich aus Trotz auch einfach gar nichts in der Klausur geschrieben, dafür aber die Noten, die zusammen passen, in den gleichen Farben angemalt.
In der 11. hab ich dafür noch einen Punkt bekommen![]()
dann schau den mal heute abend.....
Die Musiktheorie hat mich auch genervt.....aber ich hatte das Glück, dass wir in der 10. Klasse ein Musical (aha....) analysieren mussten und in der 11. hatte ich weder Musik noch Kunst in der Schule....
Aber die Musical-Analyse war lustig... weil unser Musiklehrer ein Birkenstocktragender Althippie war, haben wir uns Hair angesehen, die Lieder nachgespielt und gesungen und wir durften (freiwillig und für gute Noten) ein Referat über verschiedene Musiker halten

Mein Referat über die Doors müsste ich noch irgendwo in Ahaus auf dem dachboden liegen habe

Meine Mutter flippt dabei immer aus.