starlight
W:O:A Metalmaster
nie war sie (wert-)voller als gesternMaster of Hades schrieb:Du warst rattenstramm, hä??![]()
hab grad das erste gegessen - und es scheint drin zu bleiben ...
nie war sie (wert-)voller als gesternMaster of Hades schrieb:Du warst rattenstramm, hä??![]()
*grummel*Master of Hades schrieb:Hahaha.....das Frühzubettgehen hat halt auch was für sich.....:![]()
Master of Hades schrieb:Das sind alles MEINE!!!!![]()
mir war gestern langweilig und ich dachte, ich könnte mich ein wenig mit ihm unterhalten. was ist da so schlimmes dran?Toffi Fee schrieb:...das les ich jetzt erst - und ich dachte, die Wurst sei von alleine hergekommen...![]()
davon gehe ich auch mal ausMaster of Hades schrieb:Nein nein....da hätten mich die anderen am nächsten Tag dran erinnert......![]()

*grummel*Master of Hades schrieb:Nein....Star ist Schuld.....![]()
*FOeinetütegenitiveschenk*FallenOne schrieb:na wegem dem gruseligen Avatar!

*grummel*Toffi Fee schrieb:...diese Stadt ist vollkommen überbewertet!![]()
![]()
![]()

wie gut, dass ich nicht riechen kann....starlight schrieb:puh! meine knoblauch-rülpse stinken vieleicht!

Bratschlauch schrieb:Ja,sowas in der Richtung.Amon Amarth,At the gates,Dark Age usw.
werner sagt, er hätte heute morgen fast gekotzt, als er ins büro kam. da muß irgendein spezial-stinke-knoblauch drin gewesen seinNachtfalke schrieb:wie gut, dass ich nicht riechen kann....![]()

starlight schrieb:*FOeinetütegenitiveschenk*
![]()

Das ist eine Art Fickchinesisch...Nachtfalke schrieb:das ist in HH ein sehr großes Ereignis... als ich meine Prüfung für das CAE (Certificate of Advanced English) hatte, waren wir in der Mittagspause mal kurz in der Stadt und wollten entspannen... das war allerdings nicht möglich......Da war alles überfüllt und alle haben Pimperanto gesprochen.....

...ich hab das selbst noch gar nicht gelesen... in der DB-Zeitung war eine Leseprobe, die mich so fasziniert hatte, dass ich mal wieder ein Buch kaufen mussteNachtfalke schrieb:Ist notiert![]()

Bratschlauch schrieb:Ich hab dieses Jahr MoH schon gesucht aber nicht gefunden,nur Baskerville und Nachtfalke sind mir über den Weg gelaufen.