Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*abwink*
Bei der Farbe erinnert mich das eher an den Christopher Street Day.... :rolleyes:

das ist in HH ein sehr großes Ereignis... als ich meine Prüfung für das CAE (Certificate of Advanced English) hatte, waren wir in der Mittagspause mal kurz in der Stadt und wollten entspannen... das war allerdings nicht möglich......Da war alles überfüllt und alle haben Pimperanto gesprochen.....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
das ist in HH ein sehr großes Ereignis... als ich meine Prüfung für das CAE (Certificate of Advanced English) hatte, waren wir in der Mittagspause mal kurz in der Stadt und wollten entspannen... das war allerdings nicht möglich......Da war alles überfüllt und alle haben Pimperanto gesprochen.....
pimperanto ? hat dat irgendwas mit pimpern zu tun ? :confused: :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
boah! teil dir deine kräfte mal besser ein. nicht, dass du im januar schwächelst!

nachher sind alle krank :(

NP: status quo - mystery song

MoH gibt beim Moshpit nochmal alles und dann kann er sich auf Januar vorbereiten... und dann muss er für den Eiertanz trainieren und dann kommen auch schon die Festivals....eieieieieiei.... das wird noch hart für den armen....