Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ein Thortengedicht!
die thordis hat zwei Zipfel
und obendrauf zwei Gipfel
packst`Vanille auf die Wipfel
hast`Thordisgipfelkipferl!
Nur fuer dich!
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust
TALKHEAVY schrieb:Ein Thortengedicht!
die thordis hat zwei Zipfel
und obendrauf zwei Gipfel
packst`Vanille auf die Wipfel
hast`Thordisgipfelkipferl!
Nur fuer dich!
ich glaube, ich schalte da mal lieber amnesty international ein!Toffi Fee schrieb:...ich werde gezwungen!![]()
*aufzeig*Nachtfalke schrieb:Wer schaut mit mir demnächst mal Harold & Maude???
Bratschlauch schrieb:Ich hab dieses Jahr MoH schon gesucht aber nicht gefunden. . .
Ich kenn sein Mobil ja nicht.argon factor schrieb:Wie geht denn das?! Der sitzt doch den lieben langen Tag vor seinem nicht zu übersehenden Mobil!?
und das hat was mit klugscheißern wie mir zu tuen?Toffi Fee schrieb:Nein, ein Design, welches ich noch fertig-kreieren muss![]()
![]()
![]()
die zeiten ändern sichargon factor schrieb:Wie geht denn das?! Der sitzt doch den lieben langen Tag vor seinem nicht zu übersehenden Mobil!?

RÖCHTÖCHargon factor schrieb:Wie geht denn das?! Der sitzt doch den lieben langen Tag vor seinem nicht zu übersehenden Mobil!?

argon factor schrieb:Und ich dachte schon, es wäre was schlimmes passiert!? *puh*
starlight schrieb:ich glaube, ich schalte da mal lieber amnesty international ein!

stand dieses jahr in wacken neben dem hübschesten wohnwagen weit und breitBratschlauch schrieb:Ich kenn sein Mobil ja nicht.

Bratschlauch schrieb:Ich kenn sein Mobil ja nicht.

stimmt auch wieder ... Des nachts leigt er immer drin ...starlight schrieb:die zeiten ändern sich![]()