Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
hmmm,da könnteste sogar Recht haben,war schonmal fitterToffi Fee schrieb:...lehn dich mal nich so weit aussem Fenster!![]()

hmmm,da könnteste sogar Recht haben,war schonmal fitterToffi Fee schrieb:...lehn dich mal nich so weit aussem Fenster!![]()

starlight schrieb:mit dem avatar nutzt dir deine ganze jugnen ix gegen zwei gestandene forums-warrior!![]()
![]()

Ich hab die Kraft der 30 Avatarestarlight schrieb:mit dem avatar nutzt dir deine ganze jugnen ix gegen zwei gestandene forums-warrior!![]()
![]()

*wink*starlight schrieb:mit dem avatar nutzt dir deine ganze jugnen ix gegen zwei gestandene forums-warrior!![]()
![]()
Bratschlauch schrieb:hmmm,da könnteste sogar Recht haben,war schonmal fitter![]()
... ich auch ... in den 80ern 

OK, belassen wir es dabeiBratschlauch schrieb:hmmm,da könnteste sogar Recht haben,war schonmal fitter![]()

Heul doch, Du Taschenwurst!Bratschlauch schrieb:3 gegen einen ist aber unfair![]()

Bratschlauch schrieb:3 gegen einen ist aber unfair![]()

ABSOLUT!Bratschlauch schrieb:3 gegen einen ist aber unfair![]()
ich tendiere dazu mal ausserhalb meiner sonstigen gewohnehiten um diese uhrzeit LAUTE MUSIK anzumachenstarlight schrieb:OK, belassen wir es dabei
...
mein gott!
ich erinnere mich nicht, schonmal betrunkener hier gewesen zusein! ich hab voll die funkstöreungen! ich mene BILDstörungen ... war was in dem metaxa??? mein schreibtisch bewegbt sich in den wallungen der musik!!!
*schon wieder: ALL THOSE WORDS

starlight schrieb:ABSOLUT!
ich schlg mich unbekanntwerweise auf deine seite!
mach mir jetzt keine schande!

starlight schrieb:OK, belassen wir es dabei
...
mein gott!
ich erinnere mich nicht, schonmal betrunkener hier gewesen zusein! ich hab voll die funkstöreungen! ich mene BILDstörungen ... war was in dem metaxa??? mein schreibtisch bewegbt sich in den wallungen der musik!!!
*schon wieder: ALL THOSE WORDS