Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Einfach ausprobierenstarlight schrieb:welche chance hast DU wohl gegen einen betrunken NETI und eine betrunkene STAR?

Einfach ausprobierenstarlight schrieb:welche chance hast DU wohl gegen einen betrunken NETI und eine betrunkene STAR?

...wir ham ja hier n geilen sender... der hat vorhin schon wieder all we are gesendet - just wo meine ma da war... ich voll am bangen und sie: is das deine musik, ja?Netfreak63 schrieb:So... Schluss mit lustich .. *Kopphöreraufzieh* ... *Verstärkeraufdreh* ... NP: BALLS TO THE WALL .... " Watch the damned ...." *gröööhl*

starlight schrieb:welche chance hast DU wohl gegen einen betrunken NETI und eine betrunkene STAR?

Toffi Fee schrieb:...wir ham ja hier n geilen sender... der hat vorhin schon wieder all we are gesendet - just wo meine ma da war... ich voll am bangen und sie: is das deine musik, ja?![]()
![]()
![]()

OK! ich 28!Toffi Fee schrieb:A L T !
*knuddel*
man is immer so alt, wie man sich fühlt!
ich bin 13![]()
Aber darin liegt mein Vorteil,ich bin noch jung und frischNetfreak63 schrieb:Da sieht der "Jung" kaum LAND![]()

junge, sag schon mal deinBratschlauch schrieb:Einfach ausprobieren![]()

Bratschlauch schrieb:Aber darin liegt mein Vorteil,ich bin noch jung und frisch![]()

Laß mal ich bin nicht hungrigstarlight schrieb:junge, sag schon mal dein
MORITURI TE SALUTANT
![]()

...lehn dich mal nich so weit aussem Fenster!Bratschlauch schrieb:Aber darin liegt mein Vorteil,ich bin noch jung und frisch![]()

mit dem avatar nutzt dir deine ganze jugnen ix gegen zwei gestandene forums-warrior!Bratschlauch schrieb:Aber darin liegt mein Vorteil,ich bin noch jung und frisch![]()

ROFÄÄÄL!starlight schrieb:junge, sag schon mal dein
MORITURI TE SALUTANT
![]()