Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Coole Jungs die 4Netfreak63 schrieb:NP: WILDECKER HERZBUAM - HERZILEIN ... *sing* ... " Des hat der Wein gemacht ... "![]()

Coole Jungs die 4Netfreak63 schrieb:NP: WILDECKER HERZBUAM - HERZILEIN ... *sing* ... " Des hat der Wein gemacht ... "![]()

ich und meine große fresse!Netfreak63 schrieb:Dat is ja noch harmlos... normal sind 15 gegen 1![]()

Da mußte jetzt durchstarlight schrieb:ich und meine große fresse!![]()

*netidengurgelabdreh*Netfreak63 schrieb:NP: WILDECKER HERZBUAM - HERZILEIN ... *sing* ... " Des hat der Wein gemacht ... "![]()

ich???Bratschlauch schrieb:Da mußte jetzt durch![]()
Na dann viel SpaßNetfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agga .. mein Ableger is auf ner LAN - Paady und schreit morgen zwischen 10 und 11 nach vadder und 'n Aufbaufrühstück bei McD![]()
![]()

starlight schrieb:*netidengurgelabdreh*
oder wie immer man das sagt und macht und so ...
ja, horridoh, nen schöänen Gruß, und ich bin neidisch, dassas sowas bei mir damals noich nich gab, aber dafür bin ich seit anbeginn des I-Nets dabeiNetfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agga .. mein Ableger is auf ner LAN - Paady und schreit morgen zwischen 10 und 11 nach vadder und 'n Aufbaufrühstück bei McD![]()
![]()

very good choice!Toffi Fee schrieb:NP: Whitesnake - slip of the tonguie...
Toffi Fee schrieb:ja, horridoh, nen schöänen Gruß, und ich bin neidisch, dassas sowas bei mir damals noich nich gab, aber dafür bin ich seit anbeginn des I-Nets dabei![]()

lass alles raus, was keine miete zahlt!!!!starlight schrieb:ich???
ER! *aufnetizeig*
*kotzengeht*