Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ich glaube, wir haben nachwuchs-talent BRATSCHLAUSCH vergrault?
datt war zu viel für ihn"
junges Gemüse halt .... egal ... kommen neue

starlight schrieb:ich glaube, wir haben nachwuchs-talent BRATSCHLAUSCH vergrault?

*heftignick*Netfreak63 schrieb:Nee, aber nich wirklich ... allle die wat anderss erzähln ham NULL ahnung!![]()
sach ma neues lied!Netfreak63 schrieb:junges Gemüse halt .... egal ... kommen neue![]()
abere ICH WILL DIESEN ORANGEN ASXCHENBECHER!
...das war die dritte kneipe, die den net rausrücken wollte 
... My lady D'Arbanville... is mein diesabendlicher ohrwurmstarlight schrieb:sach ma neues lied!

Toffi Fee schrieb:oléoléolé...
jhach - doofes fusballspiel, aber der jägermeister war legga!abere ICH WILL DIESEN ORANGEN ASXCHENBECHER!
...das war die dritte kneipe, die den net rausrücken wollte
![]()

zu spät!starlight schrieb:sach ma neues lied!
*bitteretränenvergieß*starlight schrieb:tyketto - forever young
fee!Toffi Fee schrieb:...gnarf - meine Jägermeisterreservben sind alle - was mach ich nu in meinen OSaft rein?![]()
Ich bin doch hierstarlight schrieb:ich glaube, wir haben nachwuchs-talent BRATSCHLAUSCH vergrault?

starlight schrieb:*bitteretränenvergie#*
ich bilde mir ein, dass ich es geschaftt habe - abe meine freundin von damas nicht!

hab vier 0,1-Long (haha) drinkgläser ertrunken und nen Kuli und nen anhänger mit ner einkasufswagenmarke... der typ wollte mir ne jägermeisterkondompackung geben - die sau!Netfreak63 schrieb:Achnne ... dieTrinker auf der Jagd nach Trophäen![]()
aber die cheftussi vermutete mich wohl als lesbe (war mit ner freundin zum fussball unterwegs) un intervenierte sofort