Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Man könnte ja bei mir ... egal ... die Kidz gehen auch mal ins Bett ... paar Kumpels wären bestimmt auch dabei ... schon ma Paady mit Kidz gehabt? - halb so wild!!!! ... Besser als der SScheiss, den wir letzzes Jahr hatten *lol*
you! hatten wir schon! claudia hatte ihre schon dabei! :) halb-witzig für'nen kinderlosen menschen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Man könnte ja bei mir ... egal ... die Kidz gehen auch mal ins Bett ... paar Kumpels wären bestimmt auch dabei ... schon ma Paady mit Kidz gehabt? - halb so wild!!!! ... Besser als der SScheiss, den wir letzzes Jahr hatten *lol*
aber genrell glaube ich, dass ich werner für so eine sache erwäremen könnte!

hauptsache, wr muß keine komischen klamotten anziehn!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
aber genrell glaube ich, dass ich werner für so eine sache erwäremen könnte!

hauptsache, wr muß keine komischen klamotten anziehn!

Ich versuchmal wat bisken zu organiesieren .. die letze SylvesterSause inner Stammpinte war Stimungs un Musikmaääsich unter aller Sau! :mad:

Hab heute schon dat Angebot den DJ zu machen in meiner ersten Pinte abgelehnt!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bratschlauch schrieb:
IIIIIH. :D Ich hab sogar immer geduscht wenn ich Nachts um 2 nach hause gekommen bin und um 5 zur Arbeit aufstehen muß,ins Bett geh ich nur frisch geduscht,alles andere ist eklig ;)

Boah, Scheisse ... Weichflöte ... ;):D:D ... Duschen ... bei der Rückfahrt vom letzen Wacken kroch mir bei jedem Tritt auffe Kupplung der EUFT anne Eier hoch ...:D:D:D